Hallo...
Ich bin im World Wide Web auf was gestoßen... habe das in einem anderen Forum gefunden!
Vielleicht kennt das der eine oder andere schon... ich fands recht interessant.
Statt zu Lackieren, Folieren usw. ... einfach Plasti Dip nehmen... dies ist wie eine Gummischicht.
Hier die Firma... Plasti Dip
Hier mal ein Video... wie es gemacht wird ... nix besonderes ... als ob man halt mit Dose lackiert.
0WS14Jnyf5Q&feature
Das geile ist... wenn man keine Bock mehr auf die Farbe hat, einfach abzeihen!
BP_IKoxSgF4&feature
Vielleicht kennt das einer schon, und hat Erfahrung damit schon gemacht!?
Ich selber fand es sehr interessant...!
LG
Ich bin im World Wide Web auf was gestoßen... habe das in einem anderen Forum gefunden!
Vielleicht kennt das der eine oder andere schon... ich fands recht interessant.
Statt zu Lackieren, Folieren usw. ... einfach Plasti Dip nehmen... dies ist wie eine Gummischicht.
Hier die Firma... Plasti Dip
Plasti Dip® ist eine synthetische Gummibeschichtung (Flüssiggummi) für innen und außen die an der Luft trocknet und durch Aufsprühen, Aufpinseln oder Eintauchen leicht angewandt werden kann.
Plasti Dip® isoliert, gummiert, beschichtet, schützt, verleiht Grip, versiegelt, dämpft, markiert und wirkt rutschhemmend.
Plasti Dip® bleibt selbst unter extremen Bedingungen bei Temperaturen von -34°C bis +93°C bis zu 300- 400% flexibel. Bei extremen Witterungsbedingungen bleibt Plasti Dip® flexibel und wird nicht spröde oder rissig. Es ist abriebstark, wirkt isolierend und ist gegen Feuchtigkeit, Säuren, Salze, Laugen und basische Stoffe beständig.
Plasti Dip® haftet auf Metall, Holz, Glas, Stein, Gummi, Beton, Stoff, Seil, Carbon, GFK, Gewebe, Glaswolle und ist damit ideal geeignet für KFZ, Handwerk, Heim, Garten, Hobby, Marine.
Plasti Dip® ist von -34°C bis +93°C temperaturbeständig und nach dem Trocknen geruchlos.
Hier mal ein Video... wie es gemacht wird ... nix besonderes ... als ob man halt mit Dose lackiert.
0WS14Jnyf5Q&feature
Das geile ist... wenn man keine Bock mehr auf die Farbe hat, einfach abzeihen!
BP_IKoxSgF4&feature
Vielleicht kennt das einer schon, und hat Erfahrung damit schon gemacht!?
Ich selber fand es sehr interessant...!

LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()