Professionelle Fotos von Euren Bikes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Professionelle Fotos von Euren Bikes?

      :idee: :idee: :idee:

      Hallo liebe Biker
      und Bikerinnen,

      bin Fotografin und habe bereits viele Erfahrung an und auf Rennstrecken gesammelt wie z.B. Motorradtrainings oder Kartrennen.

      Ich besitze eine professionelle Sport und Studioausrüstung.

      Seid Ihr interessiert an proffessionellen Aufnahmen von Euch und Euren Bikes auf der Strecke oder von Euren Bikes als Stillife Objekt?

      Bei genügend Bedarf könnte ich z.B. auf einer Kartbahn ein Fotoshooting- Aktion starten.

      Bitte um Feedback !!!

      Gruß Euer Zorro :idee: :idee: :idee:
    • Prosessionell kostet Geld!

      Klar kostet es Geld ,
      Backsteine nehme ich noch nicht!

      Ich habe mir über Preise noch keine Gedanken gemacht
      deshalb die Anfrage .

      Was wärst Du denn bereit zu zahlen und an welchen Datenformaten oder Abzugsgrößen wärst Du interessiert?
      Sind die Bilder ausschlieslich für private zwecke usw.

      Farbe oder SW ?

      Und dann kann ich rechnen!
    • RE: Prosessionell kostet Geld!

      Original von kai
      ........... daß ein profifoto in a4 größe mal eben 15 flocken kosten kann..... :dogeyes


      und genau das hab' ich doch irgendwie geahnt und befürchtet, deswegen auch sofort meine Frage nach dem Preis. ;)

      Lass dich doch mal mittwochs in Selm sehen, da kannst du

      a) super heizen,
      b) ne prima Szene kennenlernen,
      c) viele bunte Bilder machen. :D

      Professionell muss es ja gar nicht mal sein, ich wär ja schon über ein einziges verwackeltes von mir froh (dann sieht man nicht so sehr wie ich in den Kurven rumeiere) :rofl:


      @Zorro: