Professionelle Fotos von Euren Bikes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Professionelle Fotos von Euren Bikes?

      :idee: :idee: :idee:

      Hallo liebe Biker
      und Bikerinnen,

      bin Fotografin und habe bereits viele Erfahrung an und auf Rennstrecken gesammelt wie z.B. Motorradtrainings oder Kartrennen.

      Ich besitze eine professionelle Sport und Studioausrüstung.

      Seid Ihr interessiert an proffessionellen Aufnahmen von Euch und Euren Bikes auf der Strecke oder von Euren Bikes als Stillife Objekt?

      Bei genügend Bedarf könnte ich z.B. auf einer Kartbahn ein Fotoshooting- Aktion starten.

      Bitte um Feedback !!!

      Gruß Euer Zorro :idee: :idee: :idee:
    • Prosessionell kostet Geld!

      Klar kostet es Geld ,
      Backsteine nehme ich noch nicht!

      Ich habe mir über Preise noch keine Gedanken gemacht
      deshalb die Anfrage .

      Was wärst Du denn bereit zu zahlen und an welchen Datenformaten oder Abzugsgrößen wärst Du interessiert?
      Sind die Bilder ausschlieslich für private zwecke usw.

      Farbe oder SW ?

      Und dann kann ich rechnen!
    • RE: Prosessionell kostet Geld!

      Original von kai
      ........... daß ein profifoto in a4 größe mal eben 15 flocken kosten kann..... :dogeyes


      und genau das hab' ich doch irgendwie geahnt und befürchtet, deswegen auch sofort meine Frage nach dem Preis. ;)

      Lass dich doch mal mittwochs in Selm sehen, da kannst du

      a) super heizen,
      b) ne prima Szene kennenlernen,
      c) viele bunte Bilder machen. :D

      Professionell muss es ja gar nicht mal sein, ich wär ja schon über ein einziges verwackeltes von mir froh (dann sieht man nicht so sehr wie ich in den Kurven rumeiere) :rofl:


      @Zorro:

      ich bin nicht bereit für ein paar Bildchen zu zahlen, da ich glaube, dass man (siehe Beispiel Kai) auch kostenlos oder zumindest sehr günstig an (vielleicht auch nicht ganz so hochwertige) Aufnahmen kommen kann. Nichts für ungut, aber ich sehe dein Angebot als ziemlich gewerblich an und finde, das hat daher in einem Forum nichts zu suchen.......................auch wenn's im Zusammenhang mit Pocketbikes steht.

      Und wenn man sich sogar noch extra für dieses Angebot anmeldet, dann ist das für mich einfach nur Werbung und hat noch weniger hier zu suchen. Etwas ähnliches hatten wir schon in einem anderen Forum (Handyvertrag mit Pocketbike für lau). Hier gibt's auch eine Plattform für Gewerbliche........................aber die stehen alle in engem Zusammenhang mit Pb's und sind als solche gekennzeichnet.


      Gruss

      Fussel


      P.S. Ich betreibe auch ein Gewerbe und habe bestimmt das ein oder andere Interessante für unsere Mädelz hier zu bieten................aber durchsuche mal sämtliche Beiträge von mir, ob ich da jemals ein Wort drüber verloren habe. :P
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D
    • Bleibt mal ruhig !!!

      Erst einmal wollte ich mich bestimmt nicht aufdrängen!!!

      Wollte doch nur einmal sehen ob hier in meinber Region bedarf besteht!

      15 Euro für ein A4 ohne Aufnahmegebühr sind zudem wenn die Qualität stimmt soll heißen in Schräglage gestochen scharf nicht zu viel.
      Dies setzt einen gewisse Ausrüstung nun einmal vorraus!!!

      Dann anders !!!

      Suche das "Besondere" Minibike aus der Region Borken, Ahaus, Coesfeld
      welches ich in meinem Studio fotografieren möchte!

      Es entstehen keine Aufnahmegebüren für Abzüge lediglich der Laborpreis!
    • @kai:

      wär' ne coole Sache, wenn du mal mitm Apparat da hinkommen würdest. Immerhin hab' ich ja schon mal ein kleines Video von mir bekommen (hat HaGe am Mittwoch in Stadtlohn gemacht), aber so'n schönes Bildchen hab' ich noch gar net zur Abschreckung für andere an der Wand hängen.

      Und die anderen würd's bestimmt auch freuen, wenn sie mal in Action fotografiert werden.

      Ach........und so ganz nebenbei............fahren darfst du da natürlich auch !!! ;)


      Gruss

      Fussel
      :D 50 Jahre und kein bisschen weise :D