Also Leute
Es gibt folgendes problem, ich bin mit meiner c1 soweit fast fertig. Ein großes problem ist nun, wo ich den Agb hin bauen soll.
Am orginal halter vor der gabel, ist es sehr schlecht (chinesen halt
) weil man kaum hin und her lenken kann.
also muss ich ihn irgenwo anders hin bauen. Ich dachte mir ich bau in an denn halter da von der verkleidung an der seite, das geht aber auch nicht weil.
Der agb höher sein muss als der kühler und weil dann der Schlauch vom überlauf nicht mehr passt
.
Mir fällt einfach nichts mehr ein. Ein anderes problem ist wie ich die schläuche verlegen soll und vorallem WAS für Schläuche, mein vater hat verschiedene aus der werkstatt mit genommen aber bei denen passt entweder vorne oder hinten nich weil am agb unten ein DICKER auslass ist und am kühler ein ganz dünner. Der vom überlauf ist kein Problem.
Sooo jetz seit ihr dran mit schreiben.Ich brauche Tipps ich will endlich fahren mit meiner C1
Es gibt folgendes problem, ich bin mit meiner c1 soweit fast fertig. Ein großes problem ist nun, wo ich den Agb hin bauen soll.
Am orginal halter vor der gabel, ist es sehr schlecht (chinesen halt
) weil man kaum hin und her lenken kann.also muss ich ihn irgenwo anders hin bauen. Ich dachte mir ich bau in an denn halter da von der verkleidung an der seite, das geht aber auch nicht weil.
Der agb höher sein muss als der kühler und weil dann der Schlauch vom überlauf nicht mehr passt
.Mir fällt einfach nichts mehr ein. Ein anderes problem ist wie ich die schläuche verlegen soll und vorallem WAS für Schläuche, mein vater hat verschiedene aus der werkstatt mit genommen aber bei denen passt entweder vorne oder hinten nich weil am agb unten ein DICKER auslass ist und am kühler ein ganz dünner. Der vom überlauf ist kein Problem.
Sooo jetz seit ihr dran mit schreiben.Ich brauche Tipps ich will endlich fahren mit meiner C1
Gilera SMT 50 

, da man das Teil beim Fahren auch nicht lenkt, sondern durch Gewichtsverlagerung.
) Theoretisch könnte man
weil man zu stark dagegen gelenkt hat
(Sie hatte einen helm also es ist nichts passiert) aber danach ist sie vor schreck nie wieder damit gefahren