1 c1 wk motor anschliessen 9. Oktober 2011, 14:39 wie schliesst man eig. eine wk c1 motor an den kuehler an ? und was muss ich beachten ?
2 9. Oktober 2011, 14:50 Mit Schläuchen ? Dass man sie richtig herum anschließt , dass sie dicht sind , mehr eig. nicht. Später dann noch den Kühlkreislauf entlüften ... Ein Flotter 3er macht immer Spaß BMW E46 M3 CSL BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus und dass Tag für Tag aufs Neue
3 9. Oktober 2011, 14:57 Hiho, Kühler und Motor musst du mit Schläuchen an die dafür vorgesehenen Stellen anschließen. Am besten nimmst du destilliertes Wasser mit Frostschutzmittel. Im Frostschutzmittel sind ja auch Pflegestoffe enthalten.
4 9. Oktober 2011, 15:43 Je nach Kühler ist die Anschlussreihenfolge unterschiedlich. Bei dem silkbernrn "SHO" kühler: Zylinderkopft --> oben rechts Motor Rücklauf --> unten rechts Ausgleichsgefäß --> unten links Entlüftungsleitung --> oben links § 146 PbGB:Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
5 9. Oktober 2011, 15:57 danke wenn ich das jezt richtig verstanden habe nuss ich des. wasser zum kuehlen nehmen oder was ?
6 9. Oktober 2011, 17:47 Wenn ihr nicht unmengen an Kalk im Leitungswasser habt, geht auch das. Am besten Destilliertes Wasser mit etwas MoCool (Kein Kühlerfrostschutzmittel!) § 146 PbGB:Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
8 9. Oktober 2011, 23:08 Kühlmittelzusatz .. kannst dir auch Googlen ... Ein Flotter 3er macht immer Spaß BMW E46 M3 CSL BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus und dass Tag für Tag aufs Neue
9 13. Oktober 2011, 11:20 Bei Meiner Alten C1 hatte ich 3 Anschlüsse 2 oben einer Unten Oben - 1x zum Zylinder und 1x zum Ausgleichsbehälter Unten - 1x zum Kurbelwellen Gehäuse und nimm nur Dest. Wasser ohne Kühler zusatz dies kann solltest auf der Strecke stürzen für andere richtig rutschig werden !!!! lg Daniel