Cheb Onboard vom 09.10.11
-
-
gut gemacht
-
Schönes Video...
Echt geil gemacht!
-
schönes video
freddy4me hab ich ssofort erkannt mit seiner b1, erst im roten anzug dann im blauem
Gilera SMT 50
-
Nick-The-Trick schrieb:
freddy4me hab ich ssofort erkannt mit seiner b1, erst im roten anzug dann im blauem
Da liegst du wohl etwas falsch......
Das im roten Kombi war Freddy ..... aber nicht in der anderen Kombi....
Übrigends-schönes Video
Aber was war denn da am Ende los?? 
Und zur Cam. Die GoPro HD scheint ja richtig brauchbare Aufnahmen zu machen wie es scheint.. Ich hatte mal die "billige" für "nur" 130€ > die war vollkommener Schrott und zu nichts zu gebrauchen
Aber eure da geht schön
Aber der Preis ist n bissl happig für das Ding-oder?
gruß CNC-TecDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CNC-Tec ()
-
CNC-Tec schrieb:
Nick-The-Trick schrieb:
Da liegst du wohl etwas falsch......
Das im roten Kombi war Freddy ..... aber nicht in der anderen Kombi....
Übrigends-schönes Video
Aber was war denn da am Ende los?? 
Und zur Cam. Die GoPro HD scheint ja richtig brauchbare Aufnahmen zu machen wie es scheint.. Ich hatte mal die "billige" für "nur" 130€ > die war vollkommener Schrott und zu nichts zu gebrauchen
Aber eure da geht schön
Aber der Preis ist n bissl happig für das Ding-oder?
gruß CNC-Tec
Danke fürs Lob @ all
richtig der "blaue" ist nicht Freddy4me, aber zumindest sein bike. das war der pocketbiker__
@cnc-tec
das ende vom video stammt vom anfang des tages, da war ich noch auf der suche nach grip
kein wunder bei nur ein paar grad über 0....
ja die macht richtig feine aufnahmen, hab sie allerdings nachträglich noch etwas stabilisiert, vorallem die aufnahmen von vorne. die haben aufgrund des langen hebels doch schon sehr gewackelt.
aber sonst steckt die cam die vibrationen eigentlich ganz gut weg. die bilder trösten mich über den preis hinweg
hab sie auch mal auf meiner großen probiert, da klappt das noch besser (ohne nachträglich stabilisieren)
youtube.com/watch?v=0ZnwT2krMBY&hd=1 -
-
mds2turbo schrieb:
Es ist so ziemlich die beste camera die man kaufen kann.
Den Preis finde ich dafür absolut gerechtfertigt.
Ich hatte sie auf der Gabelbrücke und mußte überhaupt nichts bearbeiten.
-
Achso,ich hab mich schon gewundert,warum ihr zwischendurch die Kombis tauscht
Saubere Aufnahmen! Du bist wirklich verdammt schnell - Was hattest du eigendlich für ein Triebwerk unterm Popo?
Gruß Danigeht nich,
gibts nich -
der mit der blauen kombi bin ich
da mein bike nicht so recht wollte durfte ich mit reinhold seinem schmuckstück fahren
seehr geiles video fabi
-
das Ende ist ja böse...vorallem bei 05:05 hab ich gedacht "aaahh Tschaka festhalten, du packst das!!!11" und dann puh...um dann Sekunden später doch zu stürzen
*schweißnasse Hände hat*
Sehr schöne Aufnahmen! (hatte leider kein Sound, aber sollte Motororensound zu hören sein und keine nervige Mucke werde ich es mir zu Hause gerne nochmal ansehen :))
Gruß
KarstenBiber schrieb:
Wer nicht stürzt, der fährt nicht am Limit und kann sich somit auch nicht verbessern
-
@oldstyle
Hab nen BB2 drunter
Spaß beiseite, hab 50ccm BZM drunter.
@divine
Schau mal genau hin, das sind zwei verschiedene scenen.
Den rutscher hab ich schon ohne sturz abgefangen
Und natürlich ist das Video ohne Musik
-
den Cut hatte ich sehr wohl entdeckt, aber ich war doch grad so angespannt und froh das es gut gegangen ist!

Rein für meine Nerven und den Film-Fluss hättest du noch 10 Sekunden länger fahren dürfen bevor es dann auf den Boden geht... *g*
Jetzt schau ich's mir direkt nochmal an!
Gruß
KarstenBiber schrieb:
Wer nicht stürzt, der fährt nicht am Limit und kann sich somit auch nicht verbessern
-
sehr schönes Video...
i bin ja auch 1-2 x drauf "freu" wie üblich auf der elite in "Schildkrötenstellung" Warn ja wohl einige "böse" abflüge" die zum Glück ohne größere Schäden abgingen.... für mich zum glück Sturzfreier Trainingstag....
u jupp der Fabi is richtig Schnell, u hatt supi Spaß gemacht wieder mit u gegen ihn zu fahren!
u Fabi ...wäre ja gail ,wenn de am komenden WE wieder vor ort wärst -
Böhser Onkel schrieb:
sehr schönes Video...
i bin ja auch 1-2 x drauf "freu" wie üblich auf der elite in "Schildkrötenstellung" Warn ja wohl einige "böse" abflüge" die zum Glück ohne größere Schäden abgingen.... für mich zum glück Sturzfreier Trainingstag....
u jupp der Fabi is richtig Schnell, u hatt supi Spaß gemacht wieder mit u gegen ihn zu fahren!
u Fabi ...wäre ja gail ,wenn de am komenden WE wieder vor ort wärst
merci silvio
bin dieses we auch wieder dabei! dann könn ma wieder ein paar schnelle runden fahren und nett was filmen
-
japp könn mer tun... motor läuft wieder... die 86HD war dem andern etwas zu klein..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0