Hi ich hab meine Lucky7 heut etwas durchs nasse bewegt zum schluss wollt ich der guten dann nen kleinen Abwasch gönne dana wollte ich den motor laufen lassen das sie zwichen den ritzen bissl trocknet aber nix ging mehr naja dachte mir nix bei luftfilter abgemacht sauber gemacht und vom wassser befreit, wieder eingebaut und ging immernoch nix, habe dann (zum ersten mal) den vergaser ausgebaut und alles wo ich drannkahm gereinigt und mit benzin ausgewaschen alles wieder zusammengebaut weiterer startversuch wieder ging nix, naja zünkerze abgetrocknet farbe sah gut aus aber scheinbar wasser im zylinder
muss sie nun sterben?^^
naja par mal hin und her zünkerze rein raus usw.... auspuff gelöst kahm total der öl schmodder ausm motor gelaufen naja abtropfen lassen par mal am pullstarter gezogen wieder alles zusammen und nochmal nun war ich 6 std beschäfftigt und das teil läuft immernochnicht hab schon blasen an den händen vom pullstarter
ich weis es gibt schon massig von diesen treads aber hab keinen gefunden bei dem das bike wegen waschen nichtmehr angeht also der vergaser bekommt sprit jedenfalls bis zur ablasschraube

naja par mal hin und her zünkerze rein raus usw.... auspuff gelöst kahm total der öl schmodder ausm motor gelaufen naja abtropfen lassen par mal am pullstarter gezogen wieder alles zusammen und nochmal nun war ich 6 std beschäfftigt und das teil läuft immernochnicht hab schon blasen an den händen vom pullstarter
ich weis es gibt schon massig von diesen treads aber hab keinen gefunden bei dem das bike wegen waschen nichtmehr angeht also der vergaser bekommt sprit jedenfalls bis zur ablasschraube
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richie2000i ()