Grundsätzliches zur Kartbahn Schleswig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundsätzliches zur Kartbahn Schleswig

      Ich freue mich, dass hier ein reges Interesse und auch ein reger Austausch über meine Bahn gepostet wird. Ich möchte dazu gern mal etwas grundsätzliches "kundtun". Positiv gesehen natürlich.
      1. Grundsätzlich bin ich an jeder Aktivität auf meiner Bahn interessiert.
      2. Ich habe eine Genehmigung und die ist mit Einschränkungen verbunden.
      3. Den Mischbetrieb mit Leihkart/Rennkart muss ich machen, um genügend zu erlösen.
      4. Wenn so viele Leutz zu den Terminen kommen würden, wie sie das hier ankündigen, dann könnte ich euch eine Zeit exclusiv einräumen.
      5. Wenn ich dann noch Leute haben, die sich Freitags ankündigen und dann am Sonntag nicht erscheinen, dann ist aus meiner Sicht alles gesagt.

      Ergo:
      - ihr seid immer gern gesehen.
      - wenn genügend Interessenten da sind, räume ich euch auch entsprechende Zeiten ein.
      - Gern würd ich auch mal ein "Rennen" für Pocketbikes organisieren. Hab zwar keine Ahnung wir genau das gehen soll, aber ich bin ja lernfähig.Ideen hätte ich schon.
      - macht nur nie den Fehler, euch anzukündigen und dann nicht zu erscheinen. Schlimmer gehts nimmer!

      Also... motorsportliche Grüße aus Schleswig an die Pocketbikeszene

      PS. Es ist spät. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ;)