Hey,
ich bin 15 Jahre und wollte mir ein Pocket Bike kaufen..
Mir macht es total Spaß an solchen Sachen rumzuschrauben und optisch zu einem Highlight zu verwandeln =)
Hab auch schon Erfahrungen durch meinen Roller den ich jetzt aber vergessen kann da er zu schnell lief und ich schon eine Anzeige deshalb habe, lasse ich den Roller auf gedrosselte 30kmh und fahre mit dem nur zur Schule usw..
Jetzt möchte ich aber mit meinem Hobby dem rumschrauben usw.. nicht aufhören und hatte überlegt so ein Pocket bike zu kaufen wo ich dann sorglos rumschrauben, lackieren usw.. kann.
Wäre das dann eine gute Wahl:
ebay.de/itm/Dirt-Bike-Dirtbike…5644b06856#ht_7691wt_1022
Soll halt nur zum Hobby sein sprich lackieren, optimieren und rumschrauben.. Ab und Zu auch mal ne Runde fahren an nem Feldweg..
Meint ihr das Teil würde sich gut machen und für mich langen ?
Gruß,
Thomas
ich bin 15 Jahre und wollte mir ein Pocket Bike kaufen..
Mir macht es total Spaß an solchen Sachen rumzuschrauben und optisch zu einem Highlight zu verwandeln =)
Hab auch schon Erfahrungen durch meinen Roller den ich jetzt aber vergessen kann da er zu schnell lief und ich schon eine Anzeige deshalb habe, lasse ich den Roller auf gedrosselte 30kmh und fahre mit dem nur zur Schule usw..
Jetzt möchte ich aber mit meinem Hobby dem rumschrauben usw.. nicht aufhören und hatte überlegt so ein Pocket bike zu kaufen wo ich dann sorglos rumschrauben, lackieren usw.. kann.
Wäre das dann eine gute Wahl:
ebay.de/itm/Dirt-Bike-Dirtbike…5644b06856#ht_7691wt_1022
Soll halt nur zum Hobby sein sprich lackieren, optimieren und rumschrauben.. Ab und Zu auch mal ne Runde fahren an nem Feldweg..
Meint ihr das Teil würde sich gut machen und für mich langen ?
Gruß,
Thomas
?
ist noch schlimmer als das andere sieht vlt nur etwas besser aus. Nach der erste fahrt sind deine reifen glat und du musst neue kaufen, die bremsen vorne sind nur an einem blech stück befestigt, was dazu führt (vorallem bei deinem gewicht) das wenn du paar mal vorne bremst das teile irgenwann reist und du dich nach vorne überschlägst, wie ich 
!