Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
Bradl ist Weltmeister
-
-
wie, was, wo? ohne link und ohne aussage kann ich mir, wo ich grad vom pb-fahren komme, nichts vorstellen, wie das zu strande kam
mfg Fredl -
Marquez ist nicht im Qualiyfing angetreten und somit nicht fürs Rennen Qualifiziert und somit ist Bradl schon vor dem letzten Rennen Weltmeister, egal wie das Rennen ausgeht.
-
ah, damit ist dann alles klar. danke für die info.
freut mi natürlich auch, dass es ein deutscher wieder einmal geschafft hat, weltmeister zu werden. ist ja auch schon ein zeit lang her. noch dazu freut es mich um so mehr, dass es noch dazu ein bayer ist
mfg -
Für Leute die es nur intressiert wenn ein Deutscher Weltmeister geworden ist und es sonst eigentlich nicht schauen ist es doch nicht so wichtig, die können das dann am Montag in der Bild Zeitung lesen.
Alle anderen die die Moto GP intressiert sind wissen warum er jetzt schon Welmeister ist.
Link ist jetzt einer oben. -
wer liest denn schon die bild zeitung????
fg -
-
jappp gratulation an meinen fast Nachbarn Stefan Bradl...! wäre zwar auch sicher für ihn schöner gewesen auch im letzten Rennen noch mal gegen Marquez anzutretten, aber nach so einer guten Saison is das eben der Lohn!!!
-
-
-
BO : ich will ein Autogramm von dir das nächste mal
-
Da häng ich mich auch gleich mit dran
mfg Benny -
kei problem RR..... nur gestern war ihm sogar sehr unangenhm u peinlich..er hatte seine Autogrammkarten vergessen...
allso wurde alles beschrieben was ging...
-
... schönes Bild .... - nur - wer ist das da , neben dem Onkel ...??
.
@ RR
Autogramme gab's dann wohl direkt auf das Photo / in diesem Fall auf's Display
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
... schönes Bild .... - nur - wer ist das da , neben dem Onkel ...??
.
hab i a kei ahnung..er stand da rum ,allso einfach mal nen pic machen!
Autogramme gab's dann wohl direkt auf das Photo / in diesem Fall auf's DisplayDer Moto GP Kalender2012 mit super Bradl Pic lag scho bereit daheim!!!
(wobei i mehr von den Kalendern hätte mitnehmen sollen,hätte den glat fürn 3fachen EK vor Ort verkaufen können u des mehrfach!)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0