Pit Bike kauf

• Wieviel willst Du denn ausgeben?

:?: :?: :?:

MfG
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • o.k. 60,- bis 70,- € für den Versand

aber wieviel für´s bike :?:

MfG
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • --Stage6-- schrieb:

Wollte mir auch mal ein Pit Bike anlegen, wie teuer würde ich im schnitt ein Pit Bike kriegen?
      Warum stellst du hier diese Frage, wenn du laut deinen Aussagen die Antwort schon weist??!

siehe >>>

--Stage6-- schrieb:

Njaaa, also in Ebay gehen die auch schon zwischen 100 und 150 weg, und die die ich für den Preis gesehen hab, laufen..

• Weil ich einfach von Leuten die damit zutun habenwissen wollte, ob das mit den Preisen stimmt oder ob das nur Glück war das die für so billig drin standen..
      Meine Lucky und meine C1 sind beide fertig.. Das pocket biken ist ja nur mein nebenhobby, deswegen bin ich mit denen soweit wie ich sie haben will, habe da keine lust alles rein zustecken nur um damit mal auf die Kartbahn zu fahren.. Die Lucky ist eigentlich auch nur als Deko, aber weil das an sich dafür zu schade ist, nehm ich sie dann auch mal mit zur Bahn.
      Pitbike, will ich mir zu legen, weil ich hier super gelegenheiten zum fahren damit habe..
      Meine Frage war halt wie teuer die so an sich sind, kann ja rhuig was mit sein, wie halt schon gesagt sollte es aber nicht zu teure schäden haben. Kann ja auch sein das einer aus dem Forum noch eins hat, was er nicht mehr braucht und für wenig geld los werden will...
      Ich hab auch einen, der in der nähe wohnt, der hat sein Pit bike aus Ebay, so gut wie neu, nur war was mit der Zündung. Bezahlt hatte er 80 Euro..
    • also selbst wenn dein kumpel nen absoluten glückskauf hatte.... noch so ein bike wirst kaum für deine preisvorstellung finden.

mal zu dem anderen... ich finde es relativ schade das du dem pocktbike sport "nicht so treu bleibst".
      ich meine... ich bin auch neu bei den leuten in niedersachsen und hatte bisher auch nicht so die möglichkeit
      die besser kennen zu lernen.
      ich hab lediglich hier übers forum leute gefunden die mit der materie bestens vertraut sind.
      persönlicher kontakt blieb aber weitestgehend auf der strecke... bin ich aber selbst dran schuld. (bike war halt nicht bereit)

ich meine ja nur... du kannst tun und machen was du möchtest... aber ich "persönlich" würde dich gern bei den kommenden
      tagen an denen wir fahren, mitfahren sehen.
      sicher ist nicht jeder leistungsgleich mit deiner maschine... aber was soll ich sagen???

ich fände es sehr schade wenn du zukünftig aus bleibst.

lass die pockets bitte nicht aus den augen.

LG Fire
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Ja man sieht mich bestimmt auf der Bahn, seid ja hier auch echt super leute.. nur Fahre ich halt Kart und wenn man in der Kart Meisterschaft mit fährt, ist das nicht so ganz billig deswegen muss ich da auch immer dran denken..
      Meine Bikes werde ich auch nie verkaufen..
      Nur ein Pitbike währe natürlich auch was geiles...
      Nur ums Klarzustellen.
      Dirtbike ohne- und Pit bike hat mit Schaltung oder?:D