Es kann sich noch Angemeldet werden, kann aber stündlich vorbei sein, ich habe den Veranstalter noch nicht erreicht, solange ich den nicht erreiche kann sich weiter Angemeldet werden.
ABGESAGT HMT 2012 mit Show Rennen
-
-
mds2turbo schrieb:
Was ist denn jetzt mit Pietschermann?
Komm doch einfach mit, wenn dein Bike nicht läuft bekommen wir das schon hin.
Wohnst ja gleich um die Ecke.
moin...
Bike ist komplett zerlegt und ich werde es definitiv nicht fertig bekommen...
benötige ne neue Welle neue Kupplung und und und...
also das wird leider nichts...
wohne ungefähr 15Min von den Messehallen entfernt...
Gruss RobertMeine Freunde such ich mir aus, für meine Fans kann ich nichts -
Schade, hast kein Chiba Bike oder so noch oder kannst dir eins leihen.
Ein Kumpel hat noch eine Blata WRS Kit mit ABT Auspuff , Zocchi ESD u.s.w. für 800€ könnten er es dir schicken oder mitbringen -
RichterRacing schrieb:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
RichterRacing schrieb:
Ein Kumpel hat noch eine Blata WRS Kit mit ABT Auspuff , Zocchi ESD u.s.w. für 800€ könnten er es dir schicken oder mitbringen
nee, leider kein Ersatz zu finden...
mein Luffi hatte ich verkauft aber eine Baustelle reicht mir ehrlich gesagt auch...
@Driver
du und deine KatzenMeine Freunde such ich mir aus, für meine Fans kann ich nichts -
Driver schrieb:
RichterRacing schrieb:
Driver du kennst kein Chiba Bike ?
1. Eine Blachi ist bekannt, das ist eine Blata mit ein paar China Teilen dran
2. Eine Chiba ist ein China Bike mit wenig Blata Teilen, z.b. einen Blata Aufkleber oder Reifenventilkappe von einem Blata Bike
3. Dieses Sheba ist doch dieses Leckere Fleischgericht wo von du immer so schwärmst , was dir deine Frau Sonntags immer macht, mit Kerzenlicht,den guten Silberteller und sogar noch für die Optik so ein grünes Blatt auf die eine Seite legt.
Für die Jüngere Fraktion die nicht wissen was Sheba ist. youtube.com/watch?v=ClFAU-NpkqE&feature=related
Mist jetzt hab ich HungerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()
-
@ RR
......genau
und ich kenne nur die GNCK Modelle
und @ Pietschermann
..nee, neee... so wat hab' ich nich' ... und übrigens hier, bei uns im Heim ist sowieso keine ( lebende ) Raubtierhaltung , demnach auch keine Fütterung erlaubt.
( Als " so flache Dinger" haben es schon einige über die Knie liegen... soll gut wärmen:rofl:)
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
@ RR
ist ein tolles Video, mit einer schönen pelzigen Muschi, und ganz weich.Ich kenn das von früher, als meine Frauen auch noch jünger waren
-
-
Im Moment sieht es leider so aus das die HMT mal wieder ohne Pocket Biker stattfindet.
Samstag sind einfach zu wenige Fahrer sagte mir der Organisator.
Ich warte noch auf eine genaue Aussage , gebe hier dann Bescheid . -
-
Von den Leuten die um Hamburg Wohnen wäre natürlich klasse wenn sie das machen würden . ( von allen anderen auch )
-
-
Nee dieses mal nicht. Ich kann nur den Sonntag. Leider.
-
-
Das ist leider das Problem im Norden.
Wenn's darum geht zu schreien das es zu wenig
zu fahren gibt hast Du viele Leute.
Aber wenn denn was organisiert wird hast Du
aus dem Umkreis HH nur noch ne Handvoll Leute.
Traurig aber wahr. Da muss man sich dann ja auch
nicht wundern das die Kartbahnen im Norden
nicht mitspielen.
Mich kannst eigentlich auch schon aus der Liste streichen. -
MD: Ja Diesmal.
Und last uns jetzt mal abwarten, hilft nicht wenn man jetzt schon sagt, dann streicht mich von der Liste.
Lieber Anmelden für Samstag -
So, wir haben es jetzt bis auf die letzte Sekunde rausgezögert in der Hoffnung das sich vielleicht für Samstag noch 3-5 Biker finden lassen.
Hat leider nicht geklappt und ist deswegen ABGESAGT. -
Schade für die Leute die sich schon gefreut haben
für mich ist der weg leider noch zuweit.
mfg Benny -
Schade !!!
ich war am Sonntag noch bei Höffner fahren ( frühzeitiger Saisonstart ....danke an Michael dem Veranstalter !!! ) und hatte gehofft noch einige Biker für die HMTs zu treffen. Leider Fehlanzeige.
Na dann hoffen wir mal auf 2013Gruß Benito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0