Habe einen Big bore 5 bekommen mit 19ner rennvergaser .so der hatte keinen benzinhahn also schnell einen externen benzinhahn gekauft alles zusammengebaut und angemacht ...ging an ,bin nicht gefAhren bloß gewartet dann aufeinmal kommt so eine leichte Explosion die man hörte und es kam ein windstoss aus dem Auspuff und ging sofort aus .. So hab mich nichtmehr getraut anzumachen also nächsten Tag erst probiert , Wills anmachen aber springt net an ... Habe ALLLES überprüft , aber er geht nichtmehr an.. Ich habe nur bemerkt dass zwischen Motorblock (bei der Membrane ) und Vergaser , dass zwischendrinn Benzin leicht überall raustropft .. Danach Vergaser zerlegt sauber gemacht überprüft , und geht immer noch nicht... Membranen sind auch in Ordnung
was machen ?
Hat die leichte explosion meinen Motor kaputt gemacht oder wurde in diesem Moment bei der Explosion bloß zu viel Gemisch verbrannt ? Hilfe bitte schnell !
Danke ,
BigBoreRacer

Hat die leichte explosion meinen Motor kaputt gemacht oder wurde in diesem Moment bei der Explosion bloß zu viel Gemisch verbrannt ? Hilfe bitte schnell !
Danke ,
BigBoreRacer