Vergaser abbekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vergaser abbekommen

Neues Jahr, neues Glück.

Ich möchte wie ihr an meiner Überschrift sehen könnt, mein Vergaser abmachen.
      Ich habe schon mal den "Pilz" abgemacht und den Kill-Schalter abgemacht ( Feder - Mit so einer Nadel).

Wenn man von hinten auf den Vergaser guckt, habe ich die unteren beiden schrauben ohne Problem lösen können.
      Doch die oberen beiden werden vom Vergaser sozusagen versperrt. Womit ich an den beiden Schrauben nicht dran kommen kann.

Ja ich weiß, es gibt viele Treads dazu. Hab gegoogled und trotzdem nicht hilfreiches gefunden.
      Vielleicht hat jemand anderes ein Tipp wie an die beiden schrauben noch dran kommen kann/könnte :)

Danke
      Pocket Bike am Aufbauen:

Was noch tun : Bremsen Einstellen; Neuer Auspuff Dran; Kette Spannen; Seilzug wieder Dran; Verkleidung dran

Und Los :)
    • Oh, dachte es wäre ein ganzes Teil :P

Danke eich beiden für eure hilfreichen Antworten.
      Hatte somit schon den Vegas aufgemacht und mir kam viel benzin entgegen bzw. war vile drinne. War er also "abgesoffen"
      Pocket Bike am Aufbauen:

Was noch tun : Bremsen Einstellen; Neuer Auspuff Dran; Kette Spannen; Seilzug wieder Dran; Verkleidung dran

• igel schrieb:

Übrigens was Du da "abgemacht" hast (Deckel, Feder, Nadel,......) hat nichts mit dem Killschalter zu tun, das ist der Schieber des Vergasers. :whistling:
      Und abgesoffen war da auch nichts, es ist normal daß Benzin in der Schwimmerkammer steht.
      oh :D

aber wenn kein Benzin runter kam ( deswegen hab ich ihn ja gesäubert), ist es ja merkwwürdig, warum Benzin in der Kammer war ;)
      Pocket Bike am Aufbauen: