Brauch mal Hilfe.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauch mal Hilfe.

Hallo,

Ich habe mit eines meiner Pocketbikes probleme, mir ist die "Kuppluns-Backe" abgerissen,
      mit feder. Ersatzteil gekauft, und eingebaut. daher is meine frage: Vor der "Kupplung" ist das
      "Getriebe", dort drin ist ja die kleine kette. Wie stellt man die? oder kan man die überhaupt
      einstellen? Seit dem Problem mit der "Kupplungs-Backe" ist die "Kette" ziemliech lose dran.
      Das nächste Problem is der "Seilzug-Starter" lässt sich kaum ziehen, vielleicht liegts an der "Schnecke"?
      Hängt ja alles zusammen, dachte mir neue "Kupplung" rein und Starter funktz auch wieder.
      Aber leider hat es nicht so geklappt wie ich es mir gedacht habe ;)

Ketten sind nicht so meine stärke, daher bitte ich um Hilfe bei diesen 2 Problemen
      Danke euch schonmal für die Hilfe !

MFG: Leon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PocketClub ()

• Mache doch mal erst mal Bilder von deinem Bike, und beschreibe es ein wenig, wobei Bilder vermutlich hilfreicher wären. Wenn Du schon etwas Erfahrung hast mit Bikes (wie du schreibst) dann überlege dochmal, war das mit dem Starter vorher auch so ( wohl eher nein), sonst zerlege es noch einmal und baue es vorsichtig wieder zusammen, kann auch helfen.
      Ist Garantiert ein eingebauter Fehler von dir!
    • Hallo, hast du ein Dirt Bike? Weil den Kasten, den du meinst, könnte das sogenannte Dirt Getriebe sein. Vielleicht ist da drin noch was abgebrochen. Hatte ich auch mal bei mir. Dann blockiert der Starter. Mach den Kasten mal ab und zieh mal am Seil.