Die Händlerliste wurde nun auch auf der Startseite erneuert.
Neues Händlerverzeichniss - bitte helft alle mit
-
-
-
So weit ich weiss hat pocket-racer.de seinen Verkauf eingestellt !
Kuckst du : pocket-racer.de/index_frame.html
Gruß
Syco -
-
Hi exodus!
unter
pocketbike.it
bekommt man echt günstig teile. habe für meine letzte lieferung 8,- versand bezahlt. diese 8,- aber allein an der kupplung gespart!
leider sind die in südtirolo. also nicht in deiner liste.
schau es dir mal an, check die preise, und wenn die es wert sind, nimm sie mit in die liste auf.
ACH JA: auf der Homepage kann man ganz links oben auf DEUTSCH klicken!!
gruss
pyromaniacDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pyromaniac ()
-
-
-
-
Warum ist das ganze hier unter NEWS und nicht unter HÄNDLER?
-
Weil die Händlerliste nomral über die Startseite zu erreichen ist, die ist aber im moment abgeschaltet
Sobald wir die wieder on geht, wirst du die auch dort finden
Dieser Thread dient nur dazu Händler einzutragen die noch nicht in der Liste aufgeführt sind. UAf Wunsch klann ich aber die Liste vorübergehend in den Händlerbereich stellen.
LG
Roland -
-
Original von ExOdUs
Weil die Händlerliste nomral über die Startseite zu erreichen ist, die ist aber im moment abgeschaltet
Achso, sorry wusst ich nicht.
Ja ne, hatte mich nur gewundert das ich nicht auf anhieb so eine liste gefunden hatte. -
@ronnie Du hast Recht!
Ist nur ne weitere Seite von denen!
-
Liste wurde gerade nochmal aktualisiert und ist jetzt auch im Händlerbercih einsehbar --> Aktuelles Händlerverzeichniss um sie schneller zu finden.
Kennt den keiner einen Shop im PLZ Gebiet 0 und 8 ??? -
-
-
-
-
Pocketbike fahren ist so herrlich einfach- Bessere Reifen, kraft vollerer Motor, begabterer Fahrer - und schon fährt ein Pocketbike erheblich schneller :-)
-
China LK supermoto
- Zocchi racing pott
- Zocchi Kupplung carbon
- Dellorto 17,5 ass Zocchi
- Big Bore 2 ported
- Vollwangenwelle
- Polrad/Lüfterrad leich
- Quadriga-Membranset
- Rocket Key
- Kill Schalter
- Schnellgasgriff
- Zocchi GlockeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perfi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0