Motor geht beim Gas geben aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Motor geht beim Gas geben aus

      Jop des is bei mir auch manchmal !!!

      Es kann daran liegen das der motor zu wenig bezin bekommt ??

      Vergaser richtig einstelln ????


      Oder bei der nadel schaun was du ja schon gemacht hast :D

      Bei mir hört des dann von selber wieder auf wenns bei mir ned geht dann lass ich denn motor 1 minute laufen probiers dann und dann gehts bei mir wieder aber bei meinen anderes pocketbike habe ich die nadel richtig eingestellt und etz habe ich das problen nie wieder gehabt !! :D
      Dieser Beitrag wurde 210592 mal editiert, zum letzten Mal von MiniBiker46: Übermorgen, 21.05
    • RE: Motor geht beim Gas geben aus

      Original von MiniBiker46

      Vergaser richtig einstelln ????
      Oder bei der nadel schaun was du ja schon gemacht hast :D


      Wie kann ich den Vergaser denn einstellen oder geht das überhaupt?
      In welcher Kerbe hast du denn den Clip in der Nadel?
      Suche für Yamaha FZ 750 einen Verkleidungkeil
    • RE: Motor geht beim Gas geben aus

      Normal passiert das nur, wenn das Gemisch extrem fett ist. Der Motor säuft dann beim gasgeben einfach ab.
      Meistens liegts nur an der falschen Benutzung vom Choke.
      Kann aber auch am Luftfilter liegen, ist der zu wird das Gemisch fetter da der Luftdurchsatz geringer ist. Auf jedenfall überprüfen und eventuell reinigen.
      Den Vergaser auf Verunreinigungen zu prüfen kann auch nicht schaden.
      Markenzündkerze+Stecker und gescheite Spritleitungen+Filter können manchmal auch Wunder wirken ;).
    • RE: Motor geht beim Gas geben aus

      Original von XsawtoothX
      Normal passiert das nur, wenn das Gemisch extrem fett ist. Der Motor säuft dann beim gasgeben einfach ab.
      Meistens liegts nur an der falschen Benutzung vom Choke.
      Kann aber auch am Luftfilter liegen, ist der zu wird das Gemisch fetter da der Luftdurchsatz geringer ist. Auf jedenfall überprüfen und eventuell reinigen.
      Den Vergaser auf Verunreinigungen zu prüfen kann auch nicht schaden.
      Markenzündkerze+Stecker und gescheite Spritleitungen+Filter können manchmal auch Wunder wirken ;).



      Vielleicht ne blöde Frage, aber wie benutzt man den Choke richig. ?(
      Welche Zündkerze+Stecker und Spritleitung+Filter würdest du mir empfehlen und wo bekomm ich die her?
      Suche für Yamaha FZ 750 einen Verkleidungkeil