Clan Vorstellung :), zum bekannt machen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan Vorstellung :), zum bekannt machen.





      Heyho Community,
      In diesen Thread möchte ich euch den German Elite Gaming Clan vorstellen.
      Der German Elite Gaming Clan der auch bekannt als GermanEGC ist, ist ein deutscher Multigaming Clan der von SkillartzHD, BuLL und Thunder gegründet wurde.
      Wir bieten euch einen Kostenlosen, netten und lustigen Clan der aber auch auf ESL Stufe trainiert.
      Unser Clan wurde endgültig in Januar 2012 gegründet. Angefangen haben wir mit Call of Duty 8, League of Legends und Minecraft. Ab Februar 2012 sind noch einige weitere Spiele wie 4Story, Battlefield 3 oder Flyff hinzugekommen.
      Natürlich sind auch Spieler willkommen die andere Spiele Spielen
      Unser Clan Motto ist "Play for Fun".
      Wir besitzen einige Server wie z.B. Minecraft oder Teamspeak 3. Je nach spenden einkommen werden wir versuchen die Server immer zu erweitern.

      Wir erwarten von euch das ihr:
      - einen netten Umgangston habt,
      - Teamspeak 3 habt,
      - Mindestens 15 Jahre alt (ab 2013 ist das Mindestalter 16) (Ausnahmen könnt ihr in Forum beantragen)
      - Unsere Regeln gelesen habt


      Die derzeitigen (Head) Admin's sind:
      - [Head Admin] SkillartzHD
      - [Head Admin] BuLL
      - [Admin] Thunder
      - [Admin] MoManTai

      Ihr könnt über folgende Links mit uns in Kontakt kommen:
      Homepage: germanegc.de/
      Teamspeak 3: germanegc.de
      Facebook: facebook.com/pages/German-Elite-Gaming-Clan/156751414439112
      Youtube: youtube.com/user/GermanEGC


      Wenn ihr unseren Clan beitreten wollt besucht uns auf Teamspeak oder schreibt mir eine PN.

      Wir freuen uns auf euch!
      Euer GermanEGC Team







      Jetzt will ich hier von den Erwachsenen nicht hören, zockt nicht so viel, oder das ist doch schwachsinnig.
      Das ist einach nur eine Clan vorstellung, weil wir Spaß am zocken haben.


      Mfg Bull