Brauche eure Hilfe beim entziffern von Modellen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche eure Hilfe beim entziffern von Modellen ;)

      Hey,

      ich wollte mir mal neben meiner Aktivität im Scootertuning noch nen Pitbike zulegen, passt im moment ganz gut!
      Normalerweise wollte ich mir ne Cnko xb80k holen, soll so wie die Kayo für den Preis angemessen sein!
      Die XB39 auch, nur ich kann die Teile noich nicht untereinander unterscheiden, könnt ihr mir da weiterhelfen?

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…der-teile/weitere/u677725
      Der erste Link, ich werde hier denke ich noch mehrere reinposten!

      MfG
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)
    • Ja, das ist eine XB-39 nur der Motor hat kein E-Start und die Schwinge ist schwarz angemalt.

      Allerdings ist das Teil der letzte Schrott.

      Hochleistungsradlager hochfeste Stahlschwinge für Sprünge geeignet 25mm Japanischer Mikuni Vergaser Lenkrad und Querstrebe sind aus Alu und pulverbeschichtet extrem Sport- und Benzinfilter
      ...völlig lächerlich! Aber hauptsache nen Lenkrad dabei...nicht schlecht :rofl:
    • haha, nen Lenkrad :D garnicht gesehen :DDD
      XB39 soll doch aber wenigstens bessr als die anderen Bikes sein?
      Die XB80K hätte ich ja am liebsten, die Kayo...
      Meinst du zwischen der Kayo mit anderem Namen und der xb39 wird man wirklich qualitative unterschiede feststellen?


      So wie ich das jetzt selbst beim vergleichen gesehen habe,
      müsste ja das Bike was ich hier jetzt gleich poste baugleich mit der Kayo sein? Rahmen und Schwinge sehen gleich aus, Verkleidung auch!
      ebay.de/itm/CENKOO-AGB-37-125c…Bikes&hash=item5d31ac2fb2
      c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haMMer' ()