AJ 84 schrieb:
Aber jeder Jammert immer es gibt keine gescheiten Händler in Deutschland.Ist auch kein wunder das es keine mehr gibt.Da hätte ich auch keinen Bock mehr drauf.Ich finde es auch nicht richtig das Ausländische Händler hir im Forum Werbung machen dürfen.
als nächstes schreien wir dann "ausländer raus" oder was?
das sagt einer, der eine italinische werbung in seiner signatur hat. sein "lieblingshändler" bestellt ja auch in italien... also was soll eigentlich diese ganze diskussion? ob ich jetz teile oder ein komplettes bike kaufe.... HALLO!!!! ES KOMMT AUS DEM AUSLAND. ist doch scheiss egal wo ich was kaufe. ich persönlich kaufe bei dem händler, der alles da hat, was ich brauche. was bringt mir das, wenn ich 1-2 teile bei dem händler X bestelle, die andren 2 sachen bei dem andren Y, weil der X die teile nicht da hat. und das sind meistens eben nur die italiner oder franzosen.
aber wir weichen immer mehr dem eigenltich thema ab. um ein geschäft zu eröffnen hier in deutschland. ein ganz klares NEIN.
das müsstest du anhand dieser diskussion schon merken alpine.
1. schon mal gegen die bestehende konkurrenz sich zu behaupten.
2. alle teile da zu haben, was es auf dem markt gibt, für die ganzen bikes was so rum fahren ( was meiner meinung nach unmöglich ist )
3. startkapital?
4. bikes auch am stück verkauft werden muss und woher bekommt du diese? also aus dem ausland und somit bist du eigentlich auch gleich mal nicht besser wie die alle leute hier, die hier am schimpfen sind, die ja eigentlich unbewusst auch im ausland kaufen.