was kann ich für eine kupplung in die c1 machen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Servus.
Du kannst alle Kupplungen die für z.B. Blatamotoren-BZM Motoren usw gedacht sind, auch in deine C1 bauen.
Aber: Kupplungen der Blata 2.5 oder auch Kupplungen für luftgekühlte Chinabikes passen nicht in die C1. Ebenso passen keine Kupplungen die eine konische Wellenaufnahme haben. Auch kannst du keine Kupplung von z.B. der Polini mit dem Reversemotor verbauen.
gruß CNC-Tec
PS: Gewöhne dir bitte endlich mal an Satzzeichen sowie Groß-und Kleinschreibung zu nutzen !
-
rocky31 schrieb:
ich weiss ich wieder was kann ich für eine kupplung in die c1 machen
mit raten und viel Fantasie lässt sich vielleicht die Frage so darstellen:
Ich weiß wieder nicht mehr was für eine Kupplung ich in der C1 verbauen kann?
Antwort:
kannst alle Zocchi und BZM Kupplungen verbauen, egal ob 2 oder 3 Backen-Kupplungen, auch egal welche Belagart solange sie nicht gerade für die Polini Reverse sind.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
Hatte dir doch meine Zocchi Carbon angeboten
, die würde wie gesagt passen
Aber wer nicht will, der hat wohl schon.
Hier noch etwas für dich (kostenlos)
Für Mozilla Firefox :
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/
Ist zwar auch schon wie bei Chrome an Bord aber etwas versteckt.
Chrome
support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95604
Internet Explorer
winfuture.de/news,5971.html
Bin nun mal davon ausgegangen, dass du keine "exotischeren Browser nutzt ala Opera ...)Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
rocket91 schrieb:
Hatte dir doch meine Zocchi Carbon angeboten, die würde wie gesagt passen
Aber wer nicht will, der hat wohl schon.
Hier noch etwas für dich (kostenlos)
Für Mozilla Firefox :
addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/
Ist zwar auch schon wie bei Chrome an Bord aber etwas versteckt.
Chrome
support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95604
Internet Explorer
winfuture.de/news,5971.html
Bin nun mal davon ausgegangen, dass du keine "exotischeren Browser nutzt ala Opera ...)
man sollte auch noch erwähnen das man es nicht böse meint
nur kann man halt manchmal echt nicht entziffern was du da schreibst!
und so ein addon ist da schon sehr nützlich -
Wie ich mein das nicht böse?
Natürlich nicht, sonst hätte ich es ihm doch nicht zum wiederholten Male rausgesucht ;).
Aber wie oben schon erwähntAber wer nicht will, der hat wohl schon.
Edit:
Aber nach vierfachem lesen des Threadertitels habe ich ihn endlich gerafft
Ich weiß, ich wieder. Was für eine Kupplung kann ich in die C1 machen.
Hättest du alles bis zum ersten Punkt weggelassen, dann hätte es sofort jeder verstandenEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Freddy4me schrieb:
kannst alle Zocchi und BZM Kupplungen verbauen, egal ob 2 oder 3 Backen-Kupplungen, auch egal welche Belagart solange sie nicht gerade für die Polini Reverse sind.
Na ja--nicht alle !
Es gibt ja von besagten Herstellern auch noch Kupplungen die z.B. für Chinakracher sind--und/oder konische Wellenaufnahmen haben. Die passen nicht.
Ebenso sollte man erwähnen das man eben nicht alle Belagsarten verbauen kann/sollte. Gibt da durchaus auch gravierende Unterschiede im Bezug aufs Fahrergewicht.
Ein Fahrer der z.B.40kg wiegt kann durchaus Backen fahren, die z.B bei einem Fahrer mit 90kg hoffnungslos versagen würden.
gruß CNC-Tec -
Zocchi 2 Backen Carbon mit roten Federn, Gewichten passend für z.b. Blata ,C1 und BZM Motoren für 55€ mit Versand ca 80-90% noch drauf habe ich da.
-
CNC-Tec schrieb:
Es gibt ja von besagten Herstellern auch noch Kupplungen die z.B. für Chinakracher sind--und/oder konische Wellenaufnahmen haben. Die passen nicht.
Ebenso sollte man erwähnen das man eben nicht alle Belagsarten verbauen kann/sollte. Gibt da durchaus auch gravierende Unterschiede im Bezug aufs Fahrergewicht.
Ein Fahrer der z.B.40kg wiegt kann durchaus Backen fahren, die z.B bei einem Fahrer mit 90kg hoffnungslos versagen würden.
Aber hast natürlich Recht, daß es da auch noch andere Dinge zu beachten gibt.
z.B. welche Grundplatte mit welchem Gewicht, aus Stahl oder aus Alu usw.
Aber für ne C1 sind die normalen Zocchi oder BZM Kupplungen für Blata sicher die richtige Wahl.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0