Tuning für Hobbit Pocket Bike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuning für Hobbit Pocket Bike

Habe mir das Hobbit Pocket Bike zugelegt und wollte mal fragen was ich jetzt an der Leistung machen kann.

Eigelesen habe ich mich bereits. Interessant wäre ein BigBore satz, allerdings weiß ich nicht welchen... die Meinungen gehen ja enorm auseinader.

1. Welcher würde sich Preis/Leistungs/Lebensdauer Technisch am besten eignen ?

2. Die Membrane im Vergaser soll auch einiges an der Leistung tun. Wo bekomme ich eine sollche hochwertige Membran her ?

3. Welches Reso würde an die Kiste passen und dem Bigbore mehr Power bringen ?

4. Was kann man sonst noch machen ?

Grüße
    • ich hab das selbe bike und hab meinen reso selber gebaut , einen bb2 den ich noch überarbeitet hab,vollwangenwelle , den Luftfilter hab ich mit deinem Schlauch nach oben verlegt damit der von dem Hinterrad nicht verdreckt wird ,und da mir immer die kette gesprungen is und öfter gerissen hab ich eine dickere verbaut die nun weder reist noch springt , ach und natürlich einen anderen Vergaser