Neueinstieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• echt interessant: sobald jemand anfangen will und nach einer marke fragt, schreien alle BLATA, aber komischerweise sind diese bikes im rennbetrieb kaum bis garnicht vertreten.....
      mit einem buget von 1200,- würde ich mir auf keinen fall eine blata kaufen! die ultima ist nicht schlecht, aber was will heutzutage noch jemand mit einer elite, die technisch 10-15 jahre alt ist?
      auch leistungstechnisch würde ich keine kompromisse machen: mit der power runter geht es immer einfacher und billiger als rauf. und mit 12 sollte man eigentlich auch kein problem mit 12ps haben.

aber genug o.t., luca, komm einfach am sa. (nicht diesen!) zu uns auf dem amc und schau dich um, frag uns löcher in den bauch, fahr mal ne runde.....so hat fast jeder von uns angefangen.
    • wer hat denn nach blata geschrien?! also ich nicht...

er hat gefragt ob die b1 oder wrs etwas zum einsteigen ist und man hat mit ja geantwortet...
      von seinem budget wusste ich ja nochnicht einmal ;)

wenn ich soviel geld zur verfügung hätte würde ich mir auch keine wrs kaufen... aber eine b1 schon
      ich fahre b1 weil ich damit einfach super zurecht komme und es für mich ein tolles moped ist :thumbup:
    • Na gut, wir waren halt eine der ersten die den Beitrag gesehen haben und fahren dann auch noch zufällig Beide ne B1.
      Ich finde die B1 gar nicht so veraltet - man kann auch mit diesem Bike vorne mit fahren, wenn man den fahren kann ;)
      Klar ist das kein Vergleich zu der modernen Ultima, aber das ist auch ne andere Preisklasse.
      Ich denke das ist bei jeder Marke so, es gibt alle Jahre mal wieder ne techn. Erneuerung, das Bedeutet aber nicht, das das Vorgängerbike dann weniger gut ist.

Mir ist aber Aufgefallen, das im Nördlichen Deutschland die Blata beliebter ist und im Südlichen eher die DM oder GRC.

Zurück zu Luca seiner Frage, also ich stimme Racedevil zu, komm am Sa zu uns nach Ettlingen und schau dich um und teste einfach mal.
      Du musst dich auf dem Bike wohl und sicher fühlen und ne "angenehme" Sitzposition haben.

lg
      BK1
      F = M x A