Sonntags Essen Hornbach
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Hi Leute
Das Resultat der Unfallmaschine meines Vaters
Hier mal wieder ein Beispiel für die "GUTE" Qualität der Chinesen. Oder aber für die bildliche Darstellung wieviel Leistung eine C1 bei Vollgas auf das Hinterrad bringt wenn das Gas festhängt und man damit verzweifelt Versucht zu Bremsen. :dogeyes -
Ja nicht schlecht würd ich da mal sagen. Was hat denn der Verkäufer dazu gesagt??
-
als verkäufer würde ich auf den killschalter verweisen. der funzt eigentlich immer.....
-
Hallo
Wundert mich eigendlich nicht ich habe schon einmal hier geschrieben voreiniger Zeit.
Das nicht nur die Motoren zu schecken sondern auch den Rest des Bikes.
Bei mir z.B. das die Schrauben der Motorbefestigung M8 gebrochen sind und die Schrauben die durch die Schwinge führen alle samt krumm waren.
Der Hammer dabei ist, es steht 8.8 auf den Schrauben. Habe die Schrauben mal unter der Lupe genommen auf der Arbeit
und es kam gerade 4.6 heraus. Habe jetzt alle Schrauben Mitlerweile ausgetauscht. Auch die in den Bremsscheibe da ich
Hydraulgbremsen fahre.
Gruß Bonsai -
Da der Verkäufer da gegen Versichert ist übernimmt der den Schaden. War aber selbst total Schockiert, und hat so was auch noch nicht gesehen.
-
Bei Topspeed59 ist die komplette Felge wo das Kettenblatt angeschraubt ist weggebrochen.
Oder letztens ist eine Schwinge gebrochen Name habe leider vergessen.
Bei alle Chinabikes ist ständiges kontrollieren angesagt.
Mehr kann man nicht machen -
Mit der schwinge hab ich gesehen. Da war ich auch da. Aber ist schon Richtig. Kontrolle bei den Bikes ist das A und O wenn man sich nicht den Hals brechen will.
-
-
@Bonsai
Bist ja auch ne Putzmaus lach -
Den Bonsai übertrifft keiner im Bike putzen. Aber genauso akurat kümmert er sich um die Technik, Schräubchen und sonst noch was. Manchmal wünsche ich mir auch so einen Schlag davon zu haben. Aber dafür ist es wohl schon zu spät für mich.
-
Hallo,
ist denn irgendetwas gelpant ,da in Voerde mal am Wochenende mal vorbeizuschauen....
wenn einige dort auch mal schauen wollen kann man sich ja zum hinfahren irgendwo treffen.....
sagt mal was ihr denkt
gruß olliMinibike mit 50ccm Zylinder von Polini,19 Dellorto vergaser u.s.w. mini Quad im umbau mit NOS....was ich sonst noch treibe KLICK HIER -
weißt du denn wo das sein soll???
hatte der den was davon gesagt da wir mal bei dem vorher vorbei kommen können???
der hatte doch nur gesagt wir sollen mal zur Mitgliederversammlung kommen
Das wir uns das ganze vorher angucken dürfen hat er nicht gesagt -
@Willeck
Was bei Dir an Teilen kaputt geht machst Du doch an günstigen Teilen wieder wett.
-
Cante76
Da haste wohl recht. War wirklich ein Schnäppchen. Wart mal ab, die Teile sind auch wieder schnell weg so oft wie was kaputt geht.
Wenn ich glück habe könnte ich nächste Woche noch ein ähnliches Schnäppchen machen. -
-
Sonntag Holdorf?
-
Also diesen Sonntag mit Holdorf sieht bei mir sehr schlecht aus weil ich TOTAL BLANK BIN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0