Sonntags Essen Hornbach
-
-
ja aber bei den langen gerade dort ist das glaube nicht soooooo tragisch wenn man ein 8er Ritzel hat
Dafür geht dann deine ab wenn die andren schon am ende der Drezahl sind..... -
-
-
-
So mein Bike ist FERTIG
Der Sonntag kann kommen. Muss nurnoch nächste Woche mal gucken wo ich neue Kühlerschläuche her bekomme. Irgendwie passen die die dabei waren nicht zu 100% Und die Dichtung unten am Auspuff wo das ganze in den Motor geht ist auch weg..... Sehr seltsam. mal schauen wo ich die her bekomme.... -
-
Super ich hoffe ich kann dann auch ein paar runden drehen
und bring bitte ein paar ritzel mit
cu hendrikMy Bike
DevilZ PB III
-------------------------
Big Bore
Snake Pipe
Walbro Wt603
Sigma Sport BC800
Membrane aus Fiberglas -
Die idee finde ich wirklich gut....
Nur weiß ich immernochnicht wo ich sowas überhaupt her bekomme :tongue:
Gibt es sowas bei Polo oder Louis????
Ritzel hab ich am Sonntag wieder dabei. Hatte letzten Sonntag nur nix mit weil ich ja nur gucken wollte warum meine Ritzel immer abbrechen.....
Was ist jetzt mit dem Auspuff???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
-
In Essen bei Hennig.
henniggmbh.de/ die haben aber keine Viton O-Ringe
hab mir für den Dome welche aus Viton besorgt aber in Duisburg such gleich noch die Anschrift raus.
So die Firma hat eigentlich alles ollenik.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plazebo ()
-
Meinst du die schicken nen einzelnen Ring?????
Werd da morgen mal anrufen und den fragen -
-
Ja für den Kopf und den Dome müsste ich ja erst noch meine Quetschkannte messen
damit ich die richtgen Dichtungen hab. Oder hat das mit den "Dichtungen" nix zu tun???? -
-
Mmmmh ich weiß jetzt nicht ob wir beide von der gleichen Sache sprechen weil ich den Motor noch nicht auseinander gebaut hatte.....
Ich meine....
Es gibt ja für den Motor verschiedene Dichtungen in verschiedenen dicken und vorher sollte man die Quetschkannte messen damit man weiß welche stärke an Dichtungen man nehmen sollte um an das richtige Quetschkantenmaß zu kommen..... -
-
Öhm.. ich muß jetzt leider weg....
Wenn du nicht soweit von dem Laden weg arbeitest... Könntest du mir dann so ne Dichtung für den Krümmer mitbringen???
Geb dir dann am Sonntag das Geld.....
Weiß nicht ob du in 1-2 Stunden noch Online bist....
Das Motortechnische wollte ich erst machen wenn meine Karre mal vernünftig läuft und nicht alle 1-2 Woche wieder ausfällt. Bräuchten dann ja auch alles mal 2 weil wir ja dann beim Willi auch direkt alles machen....
Obwohl....
Seine müssen wir ja jetzt schon machen weil er ja ne neue kurbelwelle braucht :dogeyes -
-
-
@poorboy: du meinst die fußdichtung! der dichtring im domecap hat nix mit der quetschkante zu tun.
edit: wenn das wetter mitspielt, lasse ich mich vielleicht auch mal wieder in essen blicken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kai ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0