Sonntags Essen Hornbach
-
-
In erster linie weil........
Das neue Bike ist voll Gefedert. Siehe Bild
Das Alte nicht.
Wollte mal ein voll gefedertes Pocket austesten.
Kommt bestimmt gut. -
-
@ Poorboy echt Geile Pics.
Meine Pics sind nicht so jut geworden lag wohl an heute. War nicht mein
Tag
@cante76 Ich schaue nach dem Alu muß ja heut noch auf Nachtschicht.
Gruß Bonsai -
@ Bonsai dank Dir
Warum war das Wetter dann doch noch so Geil?????? -
sagt ma schnell eure meinung... sieht das plastik unten am bike gut aus?! hab dafür meine alte vollverkleidung zerschnibbelt...
Mfg -
Original von Pocketbiker-Marl
sagt ma schnell eure meinung... sieht das plastik unten am bike gut aus?! hab dafür meine alte vollverkleidung zerschnibbelt...
Mfg
Das müsste man mal im ganzen sehen wenn wieder alles zusammen gebaut ist
Cante
Warum das Wetter noch so geil war???
WEIL SONNTAGS HORNBACHTAG IST -
Hier hab ich ma ein Bild für eich das ihr es auch nicht vergessen tut...
Mfg
@ cante und Poorboy
Sag ich dochDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker-Marl ()
-
Und wie siehts jetzt aus?
Ich muss das wissen, weil ich die halterungen dann noch richtig machen muss.... sorry wenn ich nerve... :O -
Sag mal Bonsai,
könntest du mir das eine Bild schicken, wo ich u. der kleine vor dem Mopped stehen. Vorausgesetzt es ist einigermassen geworden. -
Und wie siehts jetzt aus?
Ich muss das wissen, weil ich die halterungen dann noch richtig machen muss.... sorry wenn ich nerve... :O
Ja schon besser als vorher. fehlt nur dann oben noch irgendwas... -
Sieht etwas leer aus. Mhh also Super schlecht siehts jetzt nicht aus. aber das Tüpfelchen auf den i fehlt.
Holger das weiß ich ja auch mit dem Sonntag aber wäre ich mal nicht abgehauen, hab mir jetzt ne Super abdeckung für meinen Luftfilter gebastelt.
Holger schreib mir mal per PN Deine Handynummer Danke -
Mit der Abdeckung.....
Der Marc kam ja später auch noch und der hatte so ein Dingen mit was man einfach über den Luftfilter zieht.....
Quasi für Regeneinsätze
Sah so ähnlich aus wie so nen umgebauten Blumetopf -
Hallo.
Jo mein Junge hat sich gefreut hatte die ganze Strecke für sich,aber er hat mir nachher gesagt nochmal macht er es nicht war klätsche nas, aber nur so sammelt man Erfahrung (Vatta lacht :D).
Als es wieder trocken war, waren wir leider nicht mehr da :dogeyes aber nächten Sonntag wieder.
Ach ja super Bilder.........
Bis dann.......... -
@ Devil61
Er sah ja auch so aus als hätte er Spaß gehabt. Die kurzen sind manchmal härter im nehmen als die Großen. -
Original von cante76
@ Devil61
Er sah ja auch so aus als hätte er Spaß gehabt. Die kurzen sind manchmal härter im nehmen als die Großen.
Was heißt härter im nehmen?
Das problem bei den großen war ja das wir auch große Luftfilter drauf hatten die sich schön mit Wasser voll gesogen haben...
Außer meiner
Hab ja gewartet bis trocken istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
-
Ja stimmt die stecken schon was weg die Kids da staunt man nur.
Das mit euren Lufis stimmt hätte ich ihn nicht hochgelegt wäre er auch versoffen. -
Holger weißt was ich jetzt gemacht habe?
Hab einfach den Deckel von meinem Harztopf genommen, geguckt ob der passt (sitzt Super) und so 10 Löcher rein gebohrt. War wieder zu Simpel. -
Na da bin ich ja mal gespannt ob das auch so funzzt
Wirst aber leider nicht dazu kommen es zu testen weil SONNTAGS IMMER GUTES WETTER BEI HORNBACH IST
So ich schmeiß mich jetzt ins Bett. Bin immernoch voll platt von gestern -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0