Sonntags Essen Hornbach
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Holger also Stadlohn hätt ich auch wohl bock würd dann aber eher mit meiner LK da fahren.

-
-
Also für Stadtlohn ist deine doch gut übersetzt 6/72 ist doch ziemlich kurz und die Bahn dort ist ziemlich klein. Passt doch
-
mh ? meinste ?

-
ja meine ich

Und wenns nicht so ist..... WIR SIND DOCH NUR ZUM SPAß DA!!!!
Denke aber mal schon das du durch die Übersetzung dort auch deinen Spaß haben wirst. -
Ja vorallem gibst da auch Rechts Kurven und nicht nur Links Kurven.

Siehe Reifen von Poorboy. -
-
Auf der Kartbahn muste deine Fußrasten fertig haben. Sonst kratzte den
Asphalt ab.
Gruß Bonsai -
wer kommt freitag alles nach hornbach???
-
Wenn wetter gut ist komm ich. Muss nur mein Moppet morgens erstmal fertig machen
-
wenn so um 16 uhr noch jemand da sein sollte, dann schaue ich auch mal auf nen schnack vorbei
-
Freitag soll es Regnen. Meine Schulter bekommt nach dem letzten Sonntag "Farbe" und tut immer noch weh. Alu ist aber wieder fertig

Klaus
-
Wegen Freitag muss ich mal gucken. Aber bei dem Wetter wirds wohl wieder recht leer sein, dann ist es wieder etwas sicherer auf der Bahn. Obwohl, Motor GP ähnlich mit 5 Leuten im Pulk macht auch Spaß..man muss nur höllisch aufpassen!
-
Also ich fahre am Freitag nur wenn das Wetter gut ist. hab mir vorgestern voll einen Weg geholt und das ist immernoch nicht ganz weg und ich hab dann keine lust im regen da rum zu stehen..
-
bei dickem regen werde ich auch nicht fahren... aber ich hoffe ja mal das es wenigstens trocken ist...
-
Naja ob es Freitag bei mir was wird weiß ich auch noch nicht.
Laut wetter.com: Morgens leichter Regen, Mittags: leicht Schauer, Abends: Wolkig.
Samstag, Sonntag, Montag: durchgehend wolkig.
Klaus
-
Na da klingt sonntag doch viel verlockender. oder wir fahren ersrt freitag abend.....gehen die laternen an wenn es dunkel wird?
-
Ja

-
ach... der freitag wird auch trocken...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0