@djmal: schick mal bitte nen link zum shop per mail! sammelbestellungen sind immer gut.
Sonntags Essen Hornbach
-
-
-
Moin Moin...
Würd auch gern sonntag mal nen bisschen mitmischen.....aber welcher hornbach ist das in essen???? gibt ja zwei....PLZ????
Gruß Manuel -
Hallo
Jetzt kann es mal wieder Sonntag werden und trocken.
Ich muß noch meine Kupplung testen ob und wie lange sie hält :gruebel:
P.S. Poorboy denke bitte an meiner Ausbaustufe, das ich an der
Leistung wieder etwas weiter Komme!!!!!!!
Gruß Bonsai -
Daddycool
HORNBACH - ESSEN
D-45356 Essen/Bergeborbeck
Econova-Allee 2
Ich füg das auch nochmal auf der ersten Seite ein damit man sowas wieder findet
Bonsai
Liegt einbaubereit inne GarageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
-
@Poorboy:
Komme mit dem zug...hab leider kein auto obwohl ich schon 24 bin
Gibt es denn ne möglichkeit vom bahnhof aus den platz zu erreichen.....weißt du da wat???? wenn ich gar nichts rausbekomme werd ich mir wohl nen taxi nehmen müssen :tongue:
Mein möp möp und ich wollen definitiv raus zum heizen....
LG -
MIT DEM ZUG????
Heftig. Das hatten wir hier glaube ich schonmal. Ich glaub da ist es schwer hin zu kommen ohne Auto.
Würd ja sagen ich hole dich mit dem Auto ab aber ich hab immer meinem Sohn dabei und dann ist das Auto voll.... -
hehe....bleibt mir ja nüscht anderes über....in gütersloh hat mir das ordnungsamt nen strich durch die rechnung gemacht mit den plätzen.....alle engstirnig hier....westfälische bauern halt.....
und wenn ich nochmal mitm pocket unseren garten umgrabe setzt meine frau mich an die frische luft.... :tongue:
THX wegen abholen..klar familie geht vor...werde mal schauen ob ichs irgendwie auf den zaun kriege...will auf jeden fall dabei sein...... -
Ja da bin ich ja echt mal gespannt.
Wenn du wirklich kommen solltest dann sag mal bescheid sonst finden wir uns dort nicht. Weil wenn das Wetter ok ist dann ist das so voll das du denkst du bist auffe Kirmes -
Alles klaro....check mal die verbindungen (Bus-Bahn) und sach dann bescheid......
THX für die info´s -
Eigentlich kann das nich allzu schwierig sein, oben an der Hauptstr. ist doch eine Bushaltestelle. ES muss einen Bus geben der von Essen Borbeck nach Bottrop fährt und der sowohl am Autokino als auch an der EconovaAllee vorbei kommt.
Und ich vermute einfach mal das dieser Bus auch vorher über den Hauptbahnhof kommt. Denn auch das Georg Melches Stadion ist bei Hornbach um die Ecke (luftlinie etwa 500meter) und dorthin fährt mit sicherheit ein Bus vom HBF. -
wie heißen denn die essener verkehrsbetriebe? > webseite > linie raussuchen > hinfahren...
-
EVAG
Essener Verkehrs AG
Ich denke auch der Verkehrsverbund Rhein Ruhr (VRR) hat aber auch eine HP da sollte doch was zu machen sein !?! :idee:
Hier ein passender Link:
efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUE…&itdLPxx_background=white
Habe gerade mal nachgeschaut die Haltestelle nennt sich Hornbach
Und es fährt dort der SB16 (SchnellBus 16) und der hält auch am HBF !!!
So den Rest müsst Ihr euch selbst suchen : ;-))Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von redbull ()
-
@daddycool
pass auf komme ja aus Essen-ich such dir nachher mal die strecke raus wie du am besten vom HBF dorthin kommst-leider kann ichs nicht sofort machen da ich noch auf Arbeit bin-bin aber ab 23uhr zuhause dann machs ichs mal für dich
ach übrigens Motor+verkleidung ist seit gestern zu dir raus-die Packet-Id schicke ich dir nachher auch noch-Ok?
ok bis gleich-fahr gleich los-nach haus
gruß Djmal -
is dat jetzt eigendlich 100% legal bei Hornbach zu fahren?
-
100% Legal denke ich mal nich aber es ist geduldet.
Die "Hornbacher" sagen nichts, denn es sind auch bei der letzten Inventur von denen, welche dort gefahren und die "Cheffes" von Hornbach haben nichts gesagt.
Die Rennleitung war auch schon dort, sie haben gesagt es sei nicht OK dort zu Fahren da auch trotz Schranken jemand aufs Gelände "gehen" könnte. Aber seitdem sind die nicht mehr wieder gekommen.
Und im übrigen denke ich das die Polizei sich den Aufwand sparen wird dort etwa 30-40 Bikes zu beschlagnahmen. ;-)) -
naja, ich würde lügen wenn ich sagen würde diese aussage beruhigt mich... trotzdem komm ich diesen sonntag auch mal rum...
-
Klar mach mal aber Du brauchst Dir da echt keine Sorgen machen, wir fahren dort seit Monaten und ich selbst habe dort noch keine Polizei (zumindest am Boden) gesehen.
Es war 2 mal ein Hubschrauber dort aber die sind nur runter gegangen haben geschaut und sind weiter geflogen.
-
jo Hubschrauber ist gekommen weil die dort jemand abgeholt und dann wieder zurückgebracht haben(ganz Geheimnissvoll-son Typ mit Alukoffer-habs genau beobachtet da nur 20m von mir entfernt gewesen
)
ansonsten wie die anderen schon sagten-kein problem dort-Die grün weiße Rennleitung kam nur einmal wegen eines angeblichen Anruf eines Anwohners in ca 5Km entfernten siedlung wegen Lärmbelästigungzu dem Zeitpunkt sind auch einige ohne Pötte gefahren(dann kein wunder)
naja ansonsten Totall easy dort
gruß Djmal -
Es wird sich doch hier jemand finden der den DaddyCool mal abholen könnte sind doch nur 7.43 km vom Hbf bis zu Hornbach.Ich würds ja gerne machen nur hab ich ja selbst immer ein Problem mit dem Hinkommen da ich nur einen Sportwagen(2sitzer) hab wo ich selbst nix reinpacken kann.Bin ja auch immer auf andere angewiesen.
Wäre doch gelacht wenn wir das bis Sonntag nicht geklärt hätten-es sind dort soviele Forum-User und wie gesagt ist doch normalerweise kein Umweg(dann kann ich mir die Streckenplanung für ihn schenken-bzw.DaddyCool hats dann einfacher)
also wer meldet sich Freiwilig
Gruß Djmal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0