ja Montag kann ich noch nicht sagen ob ich da kann. Mal schauen...
Sonntags Essen Hornbach
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine hat gesagt ein Tag geht dann also Montag.
Sitze bei den Schwiegereltern am Rechner Boa is dat langweilig hier. -
Tja so ist das an den Feiertagen
Wir wollten heute auch nen Ausflug machen aber dann hat mein großer voll terror gemacht und da hatte meine frau dann schlechte Laune und wir sind zuhause geblieben und was soll ich sagen.....
ICH HAB JETZT STAHLFLEXSCHLÄUCHE AN MEINER KARRE -
HOOOOOOLLLGERRRRR ich will auch.
Hast noch was über?
Sag Deiner Frau sie soll sich mal ne entspannungs CD kaufenb mach ich bei meiner auch noch. -
Also ich hab noch genug von dem Schlauch hier. Müsste noch für so 3-4 Karren locker reichen.
-
Kann ich mich da bei Dir für ein wenig Schlauch anmelden???? :dogeyes
-
Original von kretschy
Hay
ich bin der bernhard, war auch schon zweimal bei hornbach, es ist einfach super da,aber immer alleine zu fahren ( unterhalten) ist nicht so gut, bin noch nicht so erfahren mit minibike,deswegen wäre es schön wenn mann auch mal ein paar leute kennen lernen würde.eigentlich wollt ich ja nur ein minibike zum ins wohnzimmer stellen,da ich begeisterter morradfahrer bin.meine freundin hat mir dan ein PB geschenkt.da stand es nun,aber schon am 2. tag mußt ich mal fahren.und da mir das großen spass macht haben wir eine strecke gesucht.erst bei lidl bei uns...aber da kamen bald unsere grünen freunde..dann haben wir eure seite gefunden und waren halt bei hornbach..und da hat es mich dann ganz gepackt.deshalb würd ich gern,damit man nicht immer allein ist ein paar leute kennen lernen..
bis denn..bernhard
also ich bin der mit der blau/grünen Gelsenkirchen-bomberjacke. und ner silbernen chinasemmel. ich stehe immer bei holger und bonsai. ich weiß nja nicht, ob ihr heute da wart...ich jedenfalls schon, aber ohne bike. war nicht so viel los, kaum einer aus dem forum da. -
Original von cante76
Kann ich mich da bei Dir für ein wenig Schlauch anmelden???? :dogeyes
Ja klar. Kannste ein stückchen haben -
Du bist mein Held, wann sehen wir uns denn dann?
Kannst Du auch das Ritzel mal mitbringen? -
-
Ja wenne willst kannste Sonntag mal rumkommen wenn du wieder da bist und ich vom essen zurück bin. dann kannste alles gleich mitnehmen oder wir bauen es direkt dran. Was bi den Schläuchen von Vorteil wäre weil auch noch andere etwas haben möchten
Bräuchtest nur andere Schellen....
Plazebo.....
Der Link funzzt irgendwie nicht. -
-
Hört sich gut an meld mich dann Sonntag bei Dir.
Was möchst denn dafür haben? Kiste? -
-
Original von Paddy
Original von kretschy
Hay
ich bin der bernhard, war auch schon zweimal bei hornbach, es ist einfach super da,aber immer alleine zu fahren ( unterhalten) ist nicht so gut, bin noch nicht so erfahren mit minibike,deswegen wäre es schön wenn mann auch mal ein paar leute kennen lernen würde.eigentlich wollt ich ja nur ein minibike zum ins wohnzimmer stellen,da ich begeisterter morradfahrer bin.meine freundin hat mir dan ein PB geschenkt.da stand es nun,aber schon am 2. tag mußt ich mal fahren.und da mir das großen spass macht haben wir eine strecke gesucht.erst bei lidl bei uns...aber da kamen bald unsere grünen freunde..dann haben wir eure seite gefunden und waren halt bei hornbach..und da hat es mich dann ganz gepackt.deshalb würd ich gern,damit man nicht immer allein ist ein paar leute kennen lernen..
bis denn..bernhard
also ich bin der mit der blau/grünen Gelsenkirchen-bomberjacke. und ner silbernen chinasemmel. ich stehe immer bei holger und bonsai. ich weiß nja nicht, ob ihr heute da wart...ich jedenfalls schon, aber ohne bike. war nicht so viel los, kaum einer aus dem forum da.
Hallo Paddy.
Wir waren aber da (mein Sohn und ich) haben doch noch zusammen gequatsch, meine neue Supermoto ist der Vergaserflansch gerissen :dogeyes deswegen lief die auch voll schei..... bekomm aber am Montag einen neuen werden dann am Montag wieder da sein
Bis dann -
Ich weiß noch nicht, bei uns gibt es montag raklett!
sowas lasse ich mir nicht entgehen..mal schaun ob ich hinkomme.wenn dann erst so um4 rum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paddy ()
-
Hi Devil 61
War auch heute bei Hornbach. Habe links neben euch gestanden mit so einer Blau Roten. Bei mmr hat sich die Vorderachse Verabschiedet.Die von deinem Sohn geht ganz gut. :gut: Haste da was dran Gemacht?
-
Morgen früh einer da???
Denke mal bin so spätestens um 10 Uhr da. Kann aber nicht ganz so lange weil ich noch zum essen eingeladen bin..... -
ich kann morgen nicht... mittagessen bei mutter und anschließend auch noch kaffee trinken... dafür aber montag
den ganzen tag :tongue:
-
Daniel ich auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0