Sonntags Essen Hornbach
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das hört sich ja gut an jetzt muß ich nur noch das OK vom Chef kriegen, sonst alles gut gelaufen Holger?

-
Ja sicha. Fand es diesmal nur witzig das meine C1 auch die ganze zeit lief ohne das was kaputt ging

War später noch voll geil. Sind mit alle Mann wieder ein nettes Rennen gefahren und hatten voll spassssssssss
Jedenfalls bis die Grünen kamen
-
Die verderben einen auch immer den Spaß, was haben se denn gesagt?

-
Ja das sich halt die Anwohner beschwert haben das es zu laut ist.
Haben dann alle noch ne halbe Stunde gequasselt und sind dann auch abgehauen.
Warst du eigentlich noch da als der Willi seinen neuen kombie eingeweiht hat
Hatte zum schluß wenigstens etwas zeit ein shönes Bildchen von meinen beiden zu machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
-
Ui ne da war ich wohl schon wech, is ihm denn was passiert? hoffentlich nicht.

-
Nö der ist da auf die Kinderstrecke und wollte halt mal gucken wie man sich dort halt mal ablegen kann

Also man konnte sagen er konnte sich für den bruchteil einer Sekunde so weit in die Kurve legen das der Lenker geschliffen hat
-
Also nix passiert dann ist ja gut, na ja wenn man tiefer in die Kurve fahren will muß man schon was riskieren

-
-
Sorry holger war die falsche NR jetzt ist sie richtig PN
-
@Buzzel
Dankeschön?????
-
-
ja also ich hab dich schon gesehen. hab mich nur immer gefragt ob du mich gesehen hast. Bin immer neben dir her gefahren und hab dich angeguckt aber du hast ja immer nur nach vorne geguckt
-
ja holger
ich hab auf meinem reifen geguckt denn mein reifen zittert etwas
und ich hab dich auch angeguckt -
Holger hab gerade ne geile Info bekommen was Gelsenkirchen betrifft

-
-
War heute Nachmittag auch in Duisburg,
leider ward ihr alle schon weg, dafür war die Rennleitung da und hat Anzeigen an ein paar Rollerfahrer verteilt, die meinten sie könnten ohne Führeschein mit frisierten unangemeldeten Rollern über den Schotterweg heizen... :dumm: Es war sogar das Ordnungsamt da...
Als ich auf den Platz fuhr war die Schranke offen und während ich dort war, fuhren dort Fahrradfahrer über´s gesamte Gelände - nicht gerade ideale Voraussetzungen.
Einige fuhren wieder ohne Helm...
Die Jugendlichen mit ihren Rollern fuhren auch kreuz und quer über´s Gelände.
Darüberhinaus haben sich wohl auch Anwohner über den Lärm beschwert.
Alles in allem recht chaotisch, frage mich was dort geordneter läuft als bei uns in Essen...
Bin ein paar Runden mit Melli gefahren, der anschließend direkt seinen Vergaser zerlegt und neu bedüst hat...
Darauf hin bin ich dann wieder nach Hause gefahren, war mir echt zu gefährlich dort.
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI CorseDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beetyii ()
-
Ich werd da wohl auch nichtmehr hin fahren.

-
wer weißn wo man fahren kann und kann mir den weg sagen per pn
wäre nett -
Hallihallo,
so ich habe mich gerade erst angemeldet und bin GF eines Pocketbikeclubs in Voerde.
Stand der Dinge zu Hornbach - Leider war heute gegen mittag die Polizei dort und hat dem Treiben ein Ende gesetzt. Wie ich erfuhr hat es dort vor kurzem einen Unfall gegeben. Wer weiss ob es hiermit etwas zu tun hat. Nichts desto trotz ist hier wieder ist ein Platz erst einmal gestorben.
Aber hier gibt es Ausweichmöglichkeiten.
Z.B. unser privates Gelände in Voerde im Container Terminal im Hafen Emmelsum. Die Göße des Platzes - nun ca. 300 x 300m betonierte Piste und zzgl. einer ca. 500m Geraden, natürlich asphaltiert.
Dieses Gelände ist in Privatbesitz und wird von uns ( MMCFF ) , ok. ich übersetze - MiniMotoClub Friedrichsfeld e.V. allein genutzt.
Nun, kein Schelm ist ,der vermutet ,ich mach hier ein bisken Werbung, na klar soll dies so sein, denn neue Mitglieder sind uns immer willkommen.
Der Verein besteht z.Zt. aus >30 Mitgliedern.Durch unser großes Engagement haben wir auch Kontakt zum DMV ( Deutscher Motorsport verband ) und sind jetzt bei den Abschlussverhandlungen über eine Versicherung gegen Unfälle, hier auch Sachbeschädigungen.
Sollte ich Euer Interesse geweckt haben , so könnt Ihr mich unter der E-mail Adresse - penkemichael@gmx.de - kontaktieren oder per SKYPE unter- Laser_Mike - .
Die nächste Vereinssitzung wird Ende Mai stattfinden und ein paar neue Mitglieder kann man immer gebrauchen. Leider haben wir noch keine HP, diese ist jedoch in Arbeit. Werde später noch ein paar Foto´s in´s Forum stellen.
Mit sportlichem Gruß
Roadrunner Mikemmc FF e.V
M.Penke
Eberhardstr. 7
45661 Recklinghausen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

[/center]