Autoradio Xomax: Suche hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autoradio Xomax: Suche hilfe

      Hi! Ich hab ein Autoradio bekommen ( Xomax XM-DTSB908 ), wo ich DVD usw schauen kann. Nun muss ich leider feststellen, dass ständig diese Warnhinweise ( Warnung, Zu Ihrer eigenen Sicherheit keine Filme während der Fahrt anschauen.... ) das Bild ersetzen. Wie bekomme ich das weg? Hat irgend jemand auch so einen Radio und kann mir dabei helfen? Sobald ich auf das Display drauf fasse, ist es für wenige Sekunde weg. Dann kommt es wieder. Hab schon sämtlich Tasten am Radio und auf der Fernbedienung ausprobiert. In der Bedienungsanleitung steht darüber kein Sterbens Wort. Das kommt bei DVD Filme, sowie bei Videos per USB.
      Ich habe das Netz schon durchsucht, verschiedene Audio-Foren durchforstet.... nichts. Vorbesitzer hat auch keine Ahnung.
      Wäre echt nett, wenn mir da einer helfen könnte. Danke schon mal im voraus

      mfg Fredl
    • Aufpassen!

      Mittlerweile wird das gerne von den Ordnungshütern kontrolliert, daß die Videowiedergabe nur bei stehendem Fahrzeug mit angezogener Handbremse funktioniert.

      Stellen sie fest, daß das nicht der Fall ist, habelt es saftige Bußgelder und Punkte in Flensburg!

      Wenn, dann sollte man die Handbremsfunktion beibehalten ujnd zusätzlich einen versteckten Schlater einbauen.

      Abgesehen davon daß es verboten ist, während der Fahrt Filme zu gucken, sollte man sich besser auf die Strasse konzentrieren
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Ah ok. Danke für den Tip. Bei uns habe ich zwar sowas noch nie gehört, dass danach geschaut wird. Aber schaden tut sowas bestimmt nicht. Kostet ja auch kein Geld so ein kleiner Schalter und arbeit macht das ja auch nicht wirklich.
      fg