An die Gmünder -> die Woche vom 27.2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An die Gmünder -> die Woche vom 27.2.

      An alle Gmünder, in der Woche vom 27.2.06 wird mehrmals auf dem Gelände der ZF in Schwäbisch Gmünd / Schießtal geheizt. Wer interesse hat zu kommen, lasst hier ne Nachricht da, am besten mit Kontaktmöglichkeit und Terminvorliebe. Wir werden wohl auch mal Tasüber fahren können da wir (psYco, LuckyStrike und noch 2 andere) Ferien haben. Man kann dort laut ZF-Azubi ohne Bedenken Fahren weil das Gelände sowieso mit ner Schranke abgesperrt ist und keiner was dagegen hat. (Die ZF-Männer fahren dort selber mit nicht zugelassenen Fahrzeugen rum :D) Also schreibt hier einfach ne Nachricht rein ob ihr kommt oder nicht. Kontakt über Handy, ICQ oder Skype wäre am besten. Es sind ALLE herzlich eingeladen.

      Meine ICQ Nummer: 307933773
      Mein Skypename: psYco-n1 oder sucht einfach nach Manuel Barth / Waldstetten

      LG Manu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psYco ()

    • RE: An die Gmünder -> die Woche vom 27.2.

      Hy, wie schauts, seit ihr auch Wochends da? Ich arbeite immer bis neune abends, von daher hab ich unter der Woche keine Zeit...

      aber mal was anderes......

      wir wollen etwas bewegen!!!!! :gut:

      am letzten freitag im februar möchten wir unseren ersten pocketbiker-stammtisch abhalten.

      ziel dieses stammtisches ist es zunächst einmal, strecken zu finden auf denen wir gerne gesehen sind und auch unser hobby ausleben dürfen.
      natürlich wollen wir auch andere racer kennen lernen.

      wie wir alle wissen ist das thema pocketbike eher ein dorn im auge unserer stadtväter und so mancher mitbürger,die uns nur mitleidig belächeln.
      das liegt vor allem daran,dass sie absolut keine ahnung von diesem noch jungen sport haben.

      wir möchten´s ihnen zeigen. :dafuer:

      der stammtisch findet am freitag,den24.02.2006 gegen 19,00 uhr im
      gasthof Glemseck bei Leonberg statt.

      wenn ihr also lust habt dort hin zu kommen,schickt mir einfach eine kurze mail damit wir besser planen können.

      über anregungen und ideen würden wir uns ebenfalls freuen.

      :yau:


      mail to: michaelmaisch@maisch.net



      grüßle chuffz



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chuffz ()

    • das mit den Markirungsteller wäre theoretisch schon möglich nur haben wir leider keine :(. Wenn ihr welche mitbringen könntet würde das schon gehen. Wir haben jetzt auch erstmal Wonchenends im Sinn, wir wissen nur noch nicht ob dieses oder nächstes oder beide :). Der Termin wird wohl in den nächsten Tagen festgelegt aber ich nehme an es wird auf Sonntag 26.2. rauslaufen. Ich will mich da aber jetzt noch nicht 100% festlegen.

      @chuffz

      das mit dem Stammtisch wird schwierig, wir sind alle noch keine 18 und haben deshalb auch keine Möglichkeit nach Leonberg zu kommen. Aber wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und heizen hoffentlich bald zusammen um die Kurven. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psYco ()

    • Original von psYco
      das mit den Markirungsteller wäre theoretisch schon möglich nur haben wir leider keine :(. Wenn ihr welche mitbringen könntet würde das schon gehen. Wir haben jetzt auch erstmal Wonchenends im Sinn, wir wissen nur noch nicht ob dieses oder nächstes oder beide :). Der Termin wird wohl in den nächsten Tagen festgelegt aber ich nehme an es wird auf Sonntag 26.2. rauslaufen. Ich will mich da aber jetzt noch nicht 100% festlegen.

      @chuffz

      das mit dem Stammtisch wird schwierig, wir sind alle noch keine 18 und haben deshalb auch keine Möglichkeit nach Leonberg zu kommen. Aber wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und heizen hoffentlich bald zusammen um die Kurven. ;)



      also haut auf jeden mal das Datum rechtzeitig rauß!!!!


      aber schreib mir bitte Privat auf:

      michaelmaisch@maisch.net

      hab geschäftlich nich so viel Zeit...

      wenn du mir rechtzeitig bescheid sagst, also bis Donnerstag, und ihr bereit wärt mit dem Zug zu fahren. Dann würden wir euch wieder heim fahren!!! Das geht auf jeden, aber wie gesagt solltet ihr halt aus Zeitgründen mit dem Zug zu uns fahren.

      Würd mich echt freun, aber schreib mir bitte auf meine email addy

      grüßle chuffz



      erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun
    • So, ich hab heut mal mit den Pförtnern geredet:

      Also, so wies aussieht klappt es nicht mit dem Parkplatz... ;(

      Die Pförtner haben gesagt, dass man schon fahren darf und sie dann die Schranken schliessen, das Problem ist aber, dass die 2takter zu laut sind. (ist zwar ziemlich abgelegen, aber es gab schon Beschwerden).

      Es dürfen dort nur 4takter Karts und Autos fahren...

      Der Verantwortliche hat nur gesagt, dass es in kürze in Aalen nen PocketbikeClub geben soll und dann auch Strecken!!!