Servus Freunde,
hatte letztens mein Möp wieder mal warm laufen lassen, da ich eine neue Kupplung und den ABTuningauspuff wieder montiert hatte.
Plötzlich macht doch mein Möp unanständig unter sich.
Motor aus und wieder rein ins Haus.
Heute bei dem Schmuddelwetter mal den Motor geöffnet und siehe da " Pfusch " auf der ganzen Linie.
Oh mann wenn ich so etwas sehe.
Da es ja das erste mal war dass ich den Motor offen hatte auch mal alles andere begutachtet.
Was sehen meine ungläubigen Augen
Haben die da bei Blata mit Hammer und Meißel die Ecken und Kanten rein geklopft?
Also unter Qualität verstehe ich für den nicht gerade geringen Kaufpreis aber etwas anderes.
Echt der Hammer, bin komplett bedient, da ist ja jeder China C1 Motor sauberer verarbeitet.
Na dann kann ich mich ja jetzt voll aufs ausschleifen und polieren konzentrieren.
Dann gucken wir auch gleichmal was sonst da so noch geht.
Gruß
Reinhold
PS:
weitere Bilder unter:
picasaweb.google.com/113755043258529712231/BlataB1Harlekin#
hatte letztens mein Möp wieder mal warm laufen lassen, da ich eine neue Kupplung und den ABTuningauspuff wieder montiert hatte.
Plötzlich macht doch mein Möp unanständig unter sich.

Motor aus und wieder rein ins Haus.
Heute bei dem Schmuddelwetter mal den Motor geöffnet und siehe da " Pfusch " auf der ganzen Linie.

Oh mann wenn ich so etwas sehe.

Da es ja das erste mal war dass ich den Motor offen hatte auch mal alles andere begutachtet.
Was sehen meine ungläubigen Augen

Haben die da bei Blata mit Hammer und Meißel die Ecken und Kanten rein geklopft?

Also unter Qualität verstehe ich für den nicht gerade geringen Kaufpreis aber etwas anderes.
Echt der Hammer, bin komplett bedient, da ist ja jeder China C1 Motor sauberer verarbeitet.

Na dann kann ich mich ja jetzt voll aufs ausschleifen und polieren konzentrieren.

Dann gucken wir auch gleichmal was sonst da so noch geht.
Gruß
Reinhold
PS:
weitere Bilder unter:
picasaweb.google.com/113755043258529712231/BlataB1Harlekin#
Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy4me ()