Problem nach Einbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem nach Einbau

Also... hab einen 14er Vergaser eingebaut und es gab schwierigkeiten beim starten... also wieder alles zerlegt, wieder zusammen geschraubt und nochmal versucht...
      SUPER... er startet... läuft auch einigermaßen Rund.... aber verdammte hacke, wenn ich gas gebe und dann das Gas wech nehme säuft der Hobel ab...

Also so lange ich nix mache oder Gas gebe is gut, aber wenn ich gas wech nehme gejht er aus...
      Außerdem säuft er auch bei vollgas ab..

BITTE, helft mir... ich verzweifel! was muss ich einstellen? andere Düse nehmen? Membranplatten wechseln? ?(

Mfg
      Seat16v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pocketbiker-Marl ()

• RE: Problem nach Einbau

Hört sich nach einen Chinakopie vergaser von den Delo an!Kann es sein das Du einen rennvergaser bei eBay gekauft hattest?Wenn ja dann handelt es sich um den Chinaschrott.Ich selber hatte auch so einen und das gleiche hatte ich auch wie Du ich hatte es irgendwann fast hinbekommen ,ab auf die Piste und schon wieder spinnt das ding.Ich mit dem verkäufer rücksprache gehalten und er sagte das käme mal vor das es mal in der eine geht und in der anderen nicht.Er hatte mir einen in Umtausch den 15/15G Delorto zugeschickt und ich bin damit bestens zufrieden ,mein Bock liegt sehr agressiv am Gas und er dreht sau gut .Ich würde Dir von diesen Chinarennvergaser nur Abraten ist nur müll und der originale Delo ist genauso teuer oder sogar billiger.
      Achso bei mein Bruder ist jetzt sogar der Chinarennvergaser am Anschluß abgebrochen,geil wah,ist gerade mal 2monate alt?( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlemon ()