Hallo liebe Mitglieder, heute stelle ich mich mal vor.
Soo..
Ich heiße Oliver ( Ich bevorzuge Olli ^^)
bin 21 Jahre alt und wohne in Kaufbeuren.
Ich habe eine wundervolle Tochter und bin Verlobt.
Gelernt habe ich Kfz- Mechatroniker bei VW/Skoda/Audi.
Ich hatte schon wo ich 13 Jahre alt war einen Chinakracher der nach 6 Monaten komplett ausseinander flog,
doch jetzt nach all den Jahren hab ich mir gedacht mal ein etwas höheres Bike von der Qualität zu kaufen und mich nochmal
an die Materie zu versuchen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrer der gerne schnell und sauber fährt, ich finde Rennsport einfach klasse.
Mein aktuelles Bike ist eine Luftgekühlte C1 mit Aoli Motor die ich Komplett ausseinander genommen, gereinigt und komplett wieder zusammen gebaut habe. Leider fehlen noch Vergaser , Ansaugstutzen, Membranblock sowie eine Irridium Zündkerze.
So jetzt zeig ich euch natürlich auch mal die C1
So wenn ihr fragen habt , fragt nur ich beiße nicht
Liebe Grüße Olli
Soo..
Ich heiße Oliver ( Ich bevorzuge Olli ^^)
bin 21 Jahre alt und wohne in Kaufbeuren.
Ich habe eine wundervolle Tochter und bin Verlobt.

Gelernt habe ich Kfz- Mechatroniker bei VW/Skoda/Audi.
Ich hatte schon wo ich 13 Jahre alt war einen Chinakracher der nach 6 Monaten komplett ausseinander flog,
doch jetzt nach all den Jahren hab ich mir gedacht mal ein etwas höheres Bike von der Qualität zu kaufen und mich nochmal
an die Materie zu versuchen.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fahrer der gerne schnell und sauber fährt, ich finde Rennsport einfach klasse.

Mein aktuelles Bike ist eine Luftgekühlte C1 mit Aoli Motor die ich Komplett ausseinander genommen, gereinigt und komplett wieder zusammen gebaut habe. Leider fehlen noch Vergaser , Ansaugstutzen, Membranblock sowie eine Irridium Zündkerze.
So jetzt zeig ich euch natürlich auch mal die C1

So wenn ihr fragen habt , fragt nur ich beiße nicht

Liebe Grüße Olli
Wer die Fahrbahn spürt, kann sie auch fahren !
Liebe Grüße Olli ^^
Liebe Grüße Olli ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sagined ()