1:50 Mischung schädlich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:50 Mischung schädlich ?

      Hallo leute,
      ich wollte euch fragen ist eine 1:50 Benzin | Öl mischung okay , für ein Normalen Hobbit Bike (China Motor) ?
      Ich fahr zur tankstelle , ich gebe drinnen bescheid das ich tanken möchte und tanke aus einem kleinem Behälter 1:50 Mischung :)
      - 1 Zug motor springt an !
      - Zieht gut an :)


      Lg. :)



    • Bei der Fertigmischung werden meist billige Additive benutzt .
      Und wenn du es an der Tanke an machst und ein netter Mensch dich meldet und die dich verwischen oder dich direkt dort aufgreifen, dann gibt es erst einmal ne schöne Strafe ;).

      Tanke dir also einfach das flüssige Gold in einen Kanister, kaufe dir ein Öl z.B. Motul 800 oder Liqui Moly , vermische es selber und gut ist ;).
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • joerg schrieb:

      Super Typ bist du und keine Angst vor der Polizei, Respekt so Leute brauchen wir .
      Jörg, ich Respektiere die Polizei , dankeschön das die uns Beschützen uns Helfen , aber ich & meine Scooter Community Protestieren es
      indirekt , die sollen sich mal um andere Sachen kümmern wenn sie sich schon um die Jugendliche so interessieren ,
      zum bsp. Cybermobbing, ? Amokläufe , Kinderschänder ?! :)
      Bitte versuch mich zu verstehen , würde ich mit einem Riesen Bike durch die Stadt heizen , dann würde ich dir Recht geben , und deine
      Meinung Respektieren ;) , aber beim Pocketbike passiert keinem was auser mir ;)

      @Biker_Karlsruhe , Geschätzte 20km ;)

      Lg. :love:



    • mds2turbo schrieb:

      Vielleicht mal löschen das Thema hier! und den Typ gleich mit, oder 4 Wochen Zwangspause zum überdenken seiner Einstellung :thumbsup: :thumbsup:

      mds2turbo schrieb:


      Schon wieder einer der es nicht verstanden hat. Verstand hat mit geistiger Intelligenz zu tun und die sucht man bei ihm und wie er sagt bei seinen Kollegen wohl vergeblich :autsch: :autsch: :autsch:
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • junge du kannst ne auf der Straße herum fahren , es gibt durchaus gute gründe warum das verboten is

      Auto Fahrer haben schon Probleme immer einen Fahrrad Fahrer gut zu sehen was denkst denn du wie das dann bei einem pocket bike is ?
      die fahren dich über den Haufen so schnell kannst du gar ne reagieren , und das nur dir was passiert is auch müll der Autofahrer hätte im schlimmsten fall dein leben auf dem gewissen und damit lebt es sich ne wirklich einfacher
      dazu kommt noch , was is wenn er ausweichen tut und damit auch noch 3te in einen Unfall mit hineinzieht oder selbst in den graben oder Baum fährt ?

      und des weiteren sind die Dinger auch ne das sicherste Verkehrsmittel , erst recht kein China bike für 150 euro , kein Blinker , licht, Bremslicht, oder andere Beleuchtung und die Stabilität is auch ne die beste und die bremsen sind auch eher von fraglicher Natur.

      das is einfach unverantwortlich und meiner Meinung nach auch sehr egoistisch wie du die sache angehst
      sei vernünftig und sucht euch stellen zum fahren wo es erlaubt ist oder zumindest keine Gefahr besteht anderen schaden zufügen zu können , was den Wald auch ausschließt wenn mann mal bedenkt das die Kisten gerne mal Benzin verlieren oder gar in flammen aufgehen . Und die anderen Personen die den Wald für sich nutzen , die Tiere die im Wald leben freuen sich bestimmt auch ne über ne Chaoten Truppe pocket bike (so viel zum Egoismus )

      seit bitte vernünftig und denkt darüber mal nach ob das alles wirklich so ok ist , ich hoffe ihr bekommt es schnell genug auf die reihe bevor es zu einem Unglück kommt

      und gegen was willst du denn protestieren ? gegen Verkehrspolizisten die sich um die stvo kümmern ? das is deren ihr job und um die anderen dinge kümmern sich auch andere Abteilungen

      also junge spare dir solche Begründungen die haben keinen wert ,

      wenn ihr fahren wollt dann sucht euch doch ein Betriebs Gelände oder was ähnliches und fragt den Besitzer ob ihr dort fahren könnt wenn ihr geeignete strecke in der nähe habt


      4 Wochen Zwangspause is auch keine Lösung , lieber mal an deren Vernunft appellieren und zum nachdenken anregen is denke ich ne bessere Lösung als alles negative hier verschwinden zu lassen !! auch sollte es keine akzeptable Lösung sein mit arroganten Beleidigungen um sich zu werfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxs ()

    • ersi57 schrieb:

      die sollen sich mal um andere Sachen kümmern wenn sie sich schon um die Jugendliche so interessieren ,

      zum bsp. Cybermobbing, ? Amokläufe , Kinderschänder ?! :)
      Äh..... gehts noch? Dir ist doch wohl klar, dass die Polizei jeder ``Straftat`` nach gehen muss?! Egal was es ist , das ist deren Pflicht.

      Ja die sehen dich an de Tanke und denken sich `` Oh ein Pocketbike ...... ach den lassen wir der ist erst 12 Jahre alt, komm wir fahren weiter und suchen nen Amokläufer oder Kinderschänder``

      Man Junge wach auf :annie:
      CM-Motorsport BLATA und Mini-Supermoto

    • X( Ihr habt vollkommen recht,
      aber ich mein wo ich fahre entsteht kein Risiko, ich schade auch die
      Stvo nicht , deswegen kam es so egoistisch & außerdem fahr ich nicht auf der Straße direkt,
      sondern eben halt, dorfwege, oder Asphalt was zwischen 2 Wäldern ist ;)
      Aber nicht auf der Straße zwischen autos :D vlt, ist haben mich 1-2 autos in diesem Dorfwegen überholt,
      aber nicht mehr ;)

      Liebe Grüßle :)



    • Waldwege sind natürlich keine Straße xD und deshalb gibt da ja auch keine StVO ... was wenn der Förster da mal mit 60 km/h langbrettern sollte, oder jemand anders und der dich ummäht? Oder der Bauer mit dem Schlepper mit der schönen Heugabel?
      Oder du einen Spaziergänger, Hund oder weiß der Teufel was anfährst?
      Also wenn du mich oder einen meiner Hunde oder wenn ich eins hätte mein Kind anfahren würdest, dann wäre der Richter dass kleinere Problem!


      Aber nicht auf der Straße zwischen autos vlt, ist haben mich 1-2 autos in diesem Dorfwegen überholt,
      aber nicht mehr


      Also, da muss nur einmal jemand nicht zu 100% bei der Sache sein und weg bist du vom Fenster. Oder wie du sagst, wenn da jemand auch mal egoistisch fährt.

      Und ob da ein Risiko entsteht oder nicht, kannst du zu 99,99% nicht abschätzen!
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue