Möchte mein neues Bike vorstellen. Nach der Bestellung hatte es einige Wochen gedauert, aber nun hat SIE ( warum eigentlich Sie ? ) den Weg aus Italien zu mir heil überstanden. Danke an dieser Stelle an Ernst (Chi Motos). Als heute der GLS Sprinter vor meine Tür fuhr, machte sich doch leichtes...nein starkes Kribbeln im Bauch bemerkbar. "Ich hab da was für Sie"
Phantom GP Sport

Ich konnte es kaum erwarten

Nach etwas Schrauben, stand das Bike dann so da

Nach dem befüllen der Kühlflüssigkeit, nachziehen sämtlicher Bolzen, Schrauben, Kettenspannung, Wechsel der Kupplungsfedern gegen rote Zocchis usw. usw. kam der erste Probelauf. SIE läuft
....Naja ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet.
Testfahrt folgt am Sonntag !!!
So mehr erstmal nicht, sollten hier auch nur ein paar Fotos sein.
Phantom GP Sport

Ich konnte es kaum erwarten

Nach etwas Schrauben, stand das Bike dann so da

Nach dem befüllen der Kühlflüssigkeit, nachziehen sämtlicher Bolzen, Schrauben, Kettenspannung, Wechsel der Kupplungsfedern gegen rote Zocchis usw. usw. kam der erste Probelauf. SIE läuft
Testfahrt folgt am Sonntag !!!
So mehr erstmal nicht, sollten hier auch nur ein paar Fotos sein.
Gruß Benito
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von bio ()
bin selbst noch nicht so recht fahrtüchtig wegen dem sturz letztens, doch für dein bike werd ich mal vorbei schauen und ein wenig die kamera bedienen^^ hals und beinbruch, oder was sagt man? hihi

, naja die Motoren kann man wohl auch nicht miteinander vergleichen. Kleinigkeiten wie eine schlechte Qualität der Fußrastenanlage sind ja schon hier im Forum beschrieben worden. Habe schon mit Ernst gesprochen, ich werde eine neue Bremsscheibe bekommen und kann dann hoffentlich am nächsten Sonntag den 2. Test mit vernüftigen Bremsen starten.