C1 LK (Chinabike Aoli) startet nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C1 LK (Chinabike Aoli) startet nicht richtig

Hallo

ich bin heute mal wieder mit meinem China Bike Aoli gefahren anfangs musst ich die Kupplung einstellen dann ging es sehr gut.
      Doch nach einer Gewissenzeit war es wohl zu heiß und Zog nicht mehr.

Nach einer kleine stantzeit von 40 min ging alles wieder 20 minuten gefahren und das selbe wieder doch dann half nichts mehr. Es sprang nicht mehr an egal was ich gemacht habe.
      Ab und an war eine Fehlzündung zu hören.

Nun weiß ich nicht mehr weiter echt schade :( Was kann das sein ?

Achja ich brauche neue Teile : Gasgriff,Fliegkraftkupplung,Benzien Hahn
    • Elbarto0 schrieb:

Hallo

ich bin heute mal wieder mit meinem China Bike Aoli gefahren anfangs musst ich die Kupplung einstellen dann ging es sehr gut.
      Doch nach einer Gewissenzeit war es wohl zu heiß und Zog nicht mehr.------>" normal", bzw. bekannt , die China Federn werden nach ein paar Runden weich .. Abhilfe: austauschen, dann gibts keine Probleme mehr

Nach einer kleine stantzeit von 40 min ging alles wieder 20 minuten gefahren und das selbe wieder doch dann half nichts mehr. Es sprang nicht mehr an egal was ich gemacht habe.------> ja, dann sind sie wieder abgekühlt und gehen für ein paar Runden erst einmal, danach siehe oben

Ab und an war eine Fehlzündung zu hören
      Nun weiß ich nicht mehr weiter echt schade :( Was kann das sein ?---> " zwischenzeitlich durchs viele Starten wahrscheinlich erst einaml abgesoffen ??!! Geht schnell bei den C1'en

Achja ich brauche neue Teile : Gasgriff,Fliegkraftkupplung,Benzien Hahn
      -------> habe ich alles vorrätig... NEU
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )