Frage zu china bike tuning (luftgekühlt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu china bike tuning (luftgekühlt)

      Ich will mein china bike tunen und will erreichen das das maximum an leistung erreicht wird !

      Aber weinß nicht welche tuning teile ich kaufen soll !

      Auspuff ? ist die GP1 ein guter auspuff ?
      Welchen vergaser brauche ich ? reicht der 19mm flachschiebeiber oder ein anderen ?
    • 19mm?????

      Übertreib mal nicht^^



      Guck dich doch einfach hier im Forum mal um, da steht soooo viel, das kann man gar nicht übersehen.


      -Big Bore
      -15 oder 16 SHA Dellorto
      -Rennkurbelwelle (Vollwangenwelle ist am besten)
      -Rennauspuff(kommt drauf an wieviel du Geld ausgeben willst^^ Also die ProPipe oder die Snake Pipe müssen sein. Tecnigas is ne nummer besser und wenn du die beste willst dann greif zu Zocchi;)
      -Bessere Membrane (Fiberglas o. Carbon)
      -Rennluftfilter
      -Rennkupplung


      Guck einfach mal bei Anleitungen. Da hat Exodus mal einen Thread geschrieben was du alles machen kannst!!
    • also 19mm sind wie schon von eNi91 schon geschriebe viel zu viel

      ich würd dir auch zu 15 SHA dellorto raten

      2 tlg. big bore halb oder vollwangen welle (du musst darauf achten das alle dichtungen dabei sind weil die alten beim auseinandernehmen kaputt werden)

      sportluftfilter (der alte der letzte dreck)

      fieberglasmembrane (beschleunigung und du hast keinen motorschaden)

      Snakepipe

      Rennkupplung
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...