Hey Leute,
Sorry erstmal wen ich hier falsch bin aber ich habe mich eben erst regestrirt.
Also ich habe seit 3 Jahre ein wahnsins pocket bike-cross gekauft. Es war ein echtest schnaepchen. 90 euro aber halt gebraucht. Es ist suuppeerr gefahren und ich habe es immer gut behandelt
Naja ich suche eigentlich ein neues weil mein pocket bike-cross wohl ueber den winter kapput gegangen. Reifen vorne kapput, Springt nicht mehr an und als ich das letzte mal an der seilwinde gezogen habe hatte ich die auch in der Hand 
Da es jetzt sowieso zeit fuer ein neues ist frage ich euch
Ich habe hier ein gutes gefunden das sich interessant anhoert mit sportauspuff usw. Aber bei ebay. Kann man dort die leute vertrauen? Das hier gefaellt mir sehr: ebay.de/itm/160792537966?_trks…7.c0.m619#ht_10486wt_1396 . So jetzt zu meinen fahr daten. Ich fahre nur im fruehling und im sommer. Im winter und herbst steht es meistens im keller. Ich fahre im wald da ich direkt da neber wohne. Also brauche ich ein sehr stabiles bike. Es solte schon so 45 kmh oder mehr fahren. Preis ca bis 200 oder 250 euro. Koennt ihr mir ein paar empfehlen wen das eine von eBay nicht gut ist? Danke! ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Sorry erstmal wen ich hier falsch bin aber ich habe mich eben erst regestrirt.
Also ich habe seit 3 Jahre ein wahnsins pocket bike-cross gekauft. Es war ein echtest schnaepchen. 90 euro aber halt gebraucht. Es ist suuppeerr gefahren und ich habe es immer gut behandelt

Da es jetzt sowieso zeit fuer ein neues ist frage ich euch