"Reinigungs Fragen" und co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Reinigungs Fragen" und co

      Moin an alle,

      Bei mir haben sich hier wieder mall ein paar fragen angehäuft ;)

      1. Wenn die Kupplung Rutscht wie sollte man sie am besten anschleifen Vertical/Horizontal oder doch quer? Und wie tief sollten die backen angeschliffen werden?

      2. Zum säubern am bike bin ich da mit einem Bremsenreiniger richtig dran oder gibt's da was besseres?

      3. Fals an einem rahmen was angeschweißt wurde kann man die "naht" lösen?

      4. Bringt eine Autocooling Glocke was oder ist es eher nur minimal bewirkend?

      5. Fals ein motor komplett gereinigt werden muss ist ein "Benzin Bad" das richtige?

      6. Beim Kühler Essig? Wenn es Verkalkt ist.


      danke schonmall voraus
      Bin wieder da ! :bier:
    • 1. Wenn die Kupplung Rutscht wie sollte man sie am besten anschleifen Vertical/Horizontal oder doch quer? Und wie tief sollten die backen angeschliffen werden?

      würde behaupten das man sie der breite nach .. nicht der länge nach schleift so hast du am meisten wiederstand ..


      2. Zum säubern am bike bin ich da mit einem Bremsenreiniger richtig dran oder gibt's da was besseres?

      bremsreiniger klappt doch supi :D benzin oder sonstige lösungsmittel klappen ja auch fals der bremsreiniger zu teuer sit


      3. Fals an einem rahmen was angeschweißt wurde kann man die "naht" lösen?

      du könntest die naht durchsägen ..
      4. Bringt eine Autocooling Glocke was oder ist es eher nur minimal bewirkend?

      frag jem anderst :D

      5. Fals ein motor komplett gereinigt werden muss ist ein "Benzin Bad" das richtige?

      benzin sollte reichen .. ansonsten sand /glasperlenstrahlen :D

      6. Beim Kühler Essig? Wenn es Verkalkt ist.

      ... alles was kalk löst ..also auch essig