problem xD!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem xD!

was geht bin neu und hab da mal ne frage mein bike tropft aus dem einen schlauch trotz das ick den hebel auf zu mache is das normal ?? LG
      ach und die läuft net richtig also sie zieht net sobald ick den gashebl zu sehr drehe geht die karre fast aus und nimmt die power raus was tun

danke euch für die hilfe ! :) :)
    • hipnoze schrieb:

was geht bin neu und hab da mal ne frage mein bike tropft aus dem einen schlauch trotz das ick den hebel auf zu mache is das normal ?? LG
      hier geht so ziemlich alles, sofern man weiß was man will und mit wem man es zu tun hat.
      Sehr genaue Beschreibung des Problems, wäre ich jetzt Jesus oder Superman könnte ich ja sehen was für ein Bike du hast, welchen Motor, Vergaser, welcher Hebel ist gemeint??? Benzinhahn??? am Tank oder am Vergaser???

hipnoze schrieb:

ach und die läuft net richtig also sie zieht net sobald ick den gashebl zu sehr drehe geht die karre fast aus und nimmt die power raus was tun
      ach da fällt mir spontan die Lösung ein:

1. Suchfunktion benutzen
      2. das hier lesen:
      minibike-club.de/community/thread.php?threadid=6255
      3.und falls es dann immer noch nicht funktioniert wieder hier nachfragen

Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.