Hallo,
ich möchte mir gerne ein PitBike kaufen. Ich habe viele Beiträge bei euch im Forum zu diesem Thema gelesen. Ich habe auch die SuFu zu diesem Thema benutzt, konnte leider jedoch nichts über das Orion AGB37 finden. Ich kann mich nicht zwischen diesem und der Ares entscheiden. Viele Beiträge in eurem Forum handeln ja über das Ares und es gibt viele schlechte Bewertungen
. Also es sollte auf jeden Fall eins von diesen beiden Bikes sein, bevor jetzt Antworten kommen wie : "Kauf dir ne KTM" oder China Bikes sind scheiße :D...
Ich würde es nur auf unebenen Feldwegen benutzen und keine Sprünge damit machen oder sonstiges.
Also, ist das Orion die 200€ mehr Wert oder bringts das Ares evtl. dann doch ?
...und sorry für ein weiteres Thema in diesem Bereich, ich bin aber echt unentschlossen.
Zur mir: Ich bin ca. 185cm und wiege ca. 90kg.
Hier nochmal Links zu den beiden:
Orion AGB 37
Ares BFD 125A
Danke im Vorraus
PJ4YY
...oder evtl. doch das: cnko-racing.de/shopping/produc…3cb947eb00e612ce535d66cee ??
ich möchte mir gerne ein PitBike kaufen. Ich habe viele Beiträge bei euch im Forum zu diesem Thema gelesen. Ich habe auch die SuFu zu diesem Thema benutzt, konnte leider jedoch nichts über das Orion AGB37 finden. Ich kann mich nicht zwischen diesem und der Ares entscheiden. Viele Beiträge in eurem Forum handeln ja über das Ares und es gibt viele schlechte Bewertungen

Ich würde es nur auf unebenen Feldwegen benutzen und keine Sprünge damit machen oder sonstiges.
Also, ist das Orion die 200€ mehr Wert oder bringts das Ares evtl. dann doch ?
...und sorry für ein weiteres Thema in diesem Bereich, ich bin aber echt unentschlossen.
Zur mir: Ich bin ca. 185cm und wiege ca. 90kg.
Hier nochmal Links zu den beiden:
Orion AGB 37
Ares BFD 125A
Danke im Vorraus

PJ4YY
...oder evtl. doch das: cnko-racing.de/shopping/produc…3cb947eb00e612ce535d66cee ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PJ4YY ()