Blata Ultima - Mein neues Spielzeug
-
-
Wer durch jede Kurve schleicht
, wird nach hinten durchgereicht 
-
Was bringt es den euch wenn wir unsere Einstellungen für die Ultima euch geben die gar keine Ultima haben.
Wenn ihr eine habt dann helfen wir gerne .
Mit allen Einstellungen kommt auch nicht jeder Fahrer klar , ich komme mit CNC seiner Einstellung nicht so gut klar , meine am Bike passt für mich besser.
Wir geben nur Tips ,die die Ultima Fahrer gerne Probieren können, ob es dann auch für den jenigen Fahrer auch passt muß der Fahrer dann selber rausfinden. -
Also Leute.. was lernen wir daraus??
Kauft euch eine Ultima
Dann petzen wir euch auch gerne die "geheimen Einstellungen"....
gruß CNC-Tec -
$€$€$€$
woher nehmen wenn nicht stehlen?
-
danke racingatze
wir können aber genau so schnell sein wie die mit ihren ultimas
-
Ich hatte zwischen Sitz und Träger eine Gummiplatte aus dem Aquarienzubehör montiert um etwas höher zu kommen (ca 2cm)§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
das ist der geheimtrick??
das habe ich gestern auch bei meiner elite gemacht, keilförmige unterlage gefräst (22mm hinten vorne 8mm) damit ich mehr nach vorne geneigt sitze und ich hoffe dass sie deshalb nicht mehr so stark steigt... aber da braucht man doch nicht ne Ultima dafür.. wie gesagt bei meiner elite funkt es auch und bei ner dm, B1, etc. funktioniert das bestimmt au
!
Edit:
P.S.: Wenn mir aber einer n verfrühtes Weihnachtsgeschenk machen möchte nur zu...
wär auch dazu bereit die ultima abzuholen
-
Super BIKE !! !
-
Tuning Tom schrieb:
Ich hatte zwischen Sitz und Träger eine Gummiplatte aus dem Aquarienzubehör montiert um etwas höher zu kommen (ca 2cm)
Serie sollten schon Gummis da sein, kann man auch in der Explosionszeichnung der Ultima sehen.
PS: macht euch nicht so viele Gedanken , es sind eigentlich nur Kleinigkeiten wie die Gummis unter der Sitzbank und vielleicht andere Fußrasten z.b.
-
also kein AIRRIDE Fahrwerk
-
racingatze schrieb:
das ist der geheimtrick??
Nö..
Man kann auch noch etwas am Heckträger ändern.... -
-
Oder sich ein Klavier vorn Bauch binden.. Da weiß man mal wie schwer Musik ist.....
-
-
Das ist richtig.

Aber es geht bei der Modifikation um eine bequemere Sitzposition. Und die ist nunmal-egal ob jemand fahren kann oder nicht- doch sehr von Vorteil. -
Sehr schickes Bike!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0