Blata Ultima - Mein neues Spielzeug
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
schönes bike.
-
danke danke euch ...
aufkleber sind bei LSL bestellt .... -
Glückwunsch auch von mir!
Schönes bike. *_* -
Martin sehr gute Wahl.Mein Traum ist zwar eine Martini aber ne Ultima ist auch sehr gut.
Gruß Hendrik
-
Hi
Schönes Bike, Glückwunsch.
gruessSlow Down Take It Easy -
sehr sehr schönes Bike, eben Ultima
GLÜCKWUNSCH
Gruß Benito -
so ...
bin wieder da ...
war ein schöner testtag , habe immer noch nicht die optimale position gefunden für die lenkerhöhe sowie die fussrasten , aber es lässt sich schon besser fahren als heute früh ...
zu den selbstegebauten --Crashpads --- , die muss ich noch mal ca 5 mm kürzer machen sind etwas zu lang ,
habe mich heute noch nicht getraut mit dem bike heute tief runter zu gehen , war mehr mit der abstimmung der fußrasten beschäfftigt -
Ich habe da noch nen Geheimtipp was die Sitzposition angeht.
Da mach ich mal Fotos und schick sie dir wenn ich Zeit habe.
Musst du n bissl was am Heckträger ändern.......
Wie fandest du die Sitzposition bei Bine's Ultima??
gruß CNC-Tec -
bei bine's war irgentwie besser .... musste mir unbedingt mal schicken !
wollte ich dich auch schon nach gefragt haben ... -
Als erstes solltest mal die original Blata Fußrasten durch gerade Polinirasten ersetzen. Die Blatarasten sind nämlich viel zu klein-da bekommt man die Füße fast nicht drauf. Dann die Rastenhalter ganz nach vorne einstellen..
Und zum Schluss noch die Modifikation am Heckträger..... Bilder mach ich die Woche .....
gruß CNC-Tec -
Also ich komm/kam mit den originalen Fußrasten super zurecht.
Einstellung mußt du halt schon selber finden.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Die Polini Rasten habe ich bei mir auch verbaut, die sind etwas größer, bei den Originalen bin ich 2 x abgerutscht.
Kommt vielleicht auch drauf an wie man seine Füße platziert . -
-
Primaballerinamds2turbo schrieb:
Zur Platzierung, ich fahre nur auf der Fußspitze.
Gruß
Reinhold
PS: der mußte jetzt seinOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
-
CNC-Tec schrieb:
Und zum Schluss noch die Modifikation am Heckträger..... Bilder mach ich die Woche .....
Darf man das als norm sterblicher auch erfahren?
Wer durch jede Kurve schleicht
, wird nach hinten durchgereicht 
-
@racingatze: Ich glaube das ist so eine (metall) platte an der verkleidung innen. Habe ich mal bei PLT-Unna gesehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0