Carbon oder Fiberglas???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carbon oder Fiberglas???

      Guten Abend,

      ich wollt euch ma was Fragen....... welche Membrane bringen mehr an meinem Chinabike???? Carbon oder Fiberglas Membrane??? Bei ebay steht bei den Carbon Membrane Fiberglas wäre schlechter und bei den Fiberglas steht Carbon is schlechter. Deshalb wollt ich ersma hier fragen, bevor ich mia sowas hole..... bringen die Membrane auch was ausser das sie MOTOR schonender sind??? (Metall=Motor kaputt..... Carbon od. Fiberglas=Motor nit kaputt wennse brechen) Vielen Dank schonmal im Vorraus....

      MFG The Driv3r

      PS: könnt ihr mir die Kugellager empfehlen??? (sind für Vorder- und Hinterachse) cgi.ebay.de/4-SKF-Radlager-Min…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      PPS: hab ma zwei Bsp: für die Membrane

      cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Tuning…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem

      cgi.ebay.de/TUNING-Carbon-Memb…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • Also erst mal bringen Carbon oder Fiberglasmembrane nicht merkbar mehr Leistung, sondern du hängst einfach besser am Gas. Das ist es auch schon und auch wegen dem matria,l dass wenn es mal abbricht nichts "kaputt" geht !!!!!!!
      BigBore 44mm/Halbwangenwelle
      16 DellOrto mit Luffi und bearb. ASS
      GFK-Membrane
      7/76
      SKF KW-Lager
      NGK Stecker/Zündkabel/Kerze
      BlataWRS-Gasgriff
      2 Doppelgabelbrücken
      Tankentlüftungsschlauch
    • Ja eigentlich schon, also ich habe eine aus Carbon kannst du auch nehmen kommt halt nur auf die dicke an, eine dünnere ist eher für das unteren Drehzahlband geeignet eine dickere eben für höhere!!!
      Wenn du die aus Carbon nimmst die keine Einkerbung hat kannst su den Steg vom Mebranblock wegfeilen oder sonstwas aber du musst am Ende dabei achten, dass es 100% dicht ist also gegebenfalls am Membranblock das Gummi mit Nassschleifpapier so schleifen das es dann dicht ist!!!
      BigBore 44mm/Halbwangenwelle
      16 DellOrto mit Luffi und bearb. ASS
      GFK-Membrane
      7/76
      SKF KW-Lager
      NGK Stecker/Zündkabel/Kerze
      BlataWRS-Gasgriff
      2 Doppelgabelbrücken
      Tankentlüftungsschlauch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dejan4ever ()