ja hallo habe mir ein pocket bike geholt und bin jetzt 2-3 mal auf dem aldi packplaz gefahren ist echt geil das kleine bike geht auch echt gut ab aber will mal auf die strecke und mal länger fahren,, also bitte meldet euch bei mir hab da echt voll bock drauf so immer schön am wochenende zu fahren,wie gehsagt komme aus bremerhaven vieleicht sind hier ja auch ein paar fahrer in meiner nehe ok viel spass fg
hallo suche eine strecke in bremerhaven und umzu
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin,
also, hier bei uns gibt dat schon seit ein paar Jahren nichts mehr.. wir sind immer hier:
Kartbahn - Ramsloh - Outdoor - Dauerthread - nächster Termin: Samstag, den 07.07.2012Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
( Altes Zitat von Pappi ) -
das ja echt doof, also muß mann immer weiter weg fahren was,, wo ist denn die nähste strecke die auch gut ist und nicht teuer
-
.. was denkst du, warum ich es da gerade geschrieben habe
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
)
wie weit ist das weg von uns wo ihr immer hin geht, und wie teuer ist das da??
-
97 km
..... und der Rest steht alles auf der ersten Seite des Threads Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
ja habe gerade geguckt ist ja echt nicht schlecht aber was ich nicht gefunden habe ist wenn man mit sein bike fährt was kostet das dann gibs da eine tages karte oder wie leuft das da denn
-
???... sollte das jemand gelöscht haben
??
... ALLES auf der ERSTEN SEITE , in Fettdruck, mit Streckenbild und den Voraussetzungen UND PREISEN
( Link anklicken , dann auf " 1 " = 1. Seite drücken
) Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
Ohh, ich hab gleich gefunden, die Erklärung von Driver ist gut
Motodrom-Ramsloh
Hauptstr. 551
26683 Ramsloh
Telefon: 04498 / 7211
Tagesticket kostet 23,00 €
2 Stunden kosten 12,00 €
Öffnungszeiten sind
Montag - Freitag:
15.00 - 22.00 Uhr ( Bahnnutzung bis 20.00 Uhr )
-
@ Meister962
.... oller Plödmann ...
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
Weiß ich doch, sagt meine Frau doch auch immer
-
( Sokrates )
)
joa jetzt habe ich das gesehen die ist echt nicht schlecht
-
Welche Art von Pocketbike/ Modell hast du dir denn überhaupt zugelegt ??Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
)
ja weiß nicht 49 ccm honda schwarz orange sagt dir das was
-
Nö... " überhaupts nix ."
Mann , ich meinte ein normales Pocket (oder ein Markenpocketbike) , ein Dirt ... so, diese Art , in Bezug auf Bahnfahren ; mit letzterem bringt es dann da eigentlich gar nicht viel, schon von der Bereifung her.; wobei auch wenn das normale Pocketbike allgemein über den Tag durchhalten sollte, du die Reifen auch mind. nach 2 Std durch hast.. glaub mir man.
( Sokrates )
)
Haste ein Foto
-
ja habe ich wie schick mann das hier
-
Per Bilderdienste, zb: imageshack.us/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0