nach tuning springkt motor nichtmehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach tuning springkt motor nichtmehr an

      hab fieberglas membrane sportluffi und 2 tl big bore eingebaut
      der zündkerzenschuh passt nicht (kerze zu klein) also hab ich einfach was draufgelötet
      dann paarmal probiert zu starten geht ziehmlich schwer hab aber gelesen ganz normal
      also ned angesprungen
      dan hab i gsehn das die lötblei zu groß war deshalb passte er wieder ned
      dan hab ich das lot runter gemacht und es halt so nochmal probiert aber wieder nix

      1.) was soll ich machen damit der zündkerzenschuh passt
      2.)woran kanns liegen das ned anspringt

      PS:bezin geht aufjedenfall bis inden vergaser;zylinder weiss ich nicht

      membrane schliessen
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • hast ja nicht wie ich vergessen die alten zündkeile zu verbauen??????

      und wenn das kleine käppchen nicht drauf ist geht das anziehen sehr schwehr

      dass hatte ich. nach dem draufschrauben des käppchen ging es super einfach...ist eben die kleinen sachen die das pocket machen
      Griesbrei schmeckt besser wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt...
    • also der zündkeil is der zwischen polrad und kurbelwelle ?? wenns der is dann hab ich ihn eingebaut

      und noch was ich hab mal so 15 mal am puller gezogen aber die zündkerze war ned nass
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • smarttim wieso stellst du deine frage in meinen thread???

      ach und gestern als ich meinen vergaser öffnete bemerkte ich nichts dass da was hängen würde, also muss was anderes sein ?(
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • naja ich bin noch nen n00b daher werde ich nicht soviel helfen können aber wenn die kerze trocken ist und am vergaser sprit ankommt der schwimmer nicht hängt und die düse in ordnung ist versuch doch einfach mal den luftifilter zuzuhalten beim anziehen dan saugt das ding nur aus dem spritschlauch ich meine nur um sicher zu gehen das du saft bekommst

      evtl geht membrane nicht auf O.o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richie2000i ()

    • beim einschlag kannst nix verändern da du auf der seite immer am tank anstosst oder vorne bei der scheibe X(
      bei mir is der nämlich auch sehr klein kenne aber keine möglichkeit den einschlag zu bearbeiten :dogeyes
      ich glaub aber das des bei allen bikes so ist :idee:weis es aber ned 100%
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...
    • Vielleicht unterbricht dein Ausschalter den Zündkreislauf dauerhaft, steck doch einfach mal den Stecker am Ausschalter zur Zündspule aus und versuche zu starten, wenn sie dann anspringt steck den stecker wieder ein. Wenn dein Schalter dann defekt sein sollte, sollte das Bike sofort wieder ausgehen ohne dass du auf den Ausknopf drückst. Das hatte ich auch mal, ist jetzt aber warscheinlich nicht der Fehler, da deine Kerze ja nicht nass ist.

      Dann könntest du noch einfach mal deinen Vergaser aufmachen, ihn ordentlich säubern und alles wieder zusammenbauen (Sprit in Tank nicht vergessen / Benzinhahn auf, Choke zu) und testen.

      Ach ja hatte ich vergessen zu fragen, nen Zündfunken haste jetzt schon oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psYco ()

    • Also wenn die Kerze nass ist, hat es nichts damit zu tun, ob ein Zündfunke da ist (stromkreis unterbrochen). Teste mal ob ein Zündfunke da ist, wenn nicht dann ist der Not-Aus-Schalter kaputt oder hat dauerhaft kontakt mit dem anderen Pol oder deine Zündspule ist kaputt oder zu weit entfernt !!!!!
      BigBore 44mm/Halbwangenwelle
      16 DellOrto mit Luffi und bearb. ASS
      GFK-Membrane
      7/76
      SKF KW-Lager
      NGK Stecker/Zündkabel/Kerze
      BlataWRS-Gasgriff
      2 Doppelgabelbrücken
      Tankentlüftungsschlauch
    • Original von RGV-Racer
      zünfunke ist da
      zündkerze ist nicht nass


      Hast doch an der Kerze was gemacht : Abstand der Elektroden an der Keze darf nicht zu klein sein(Sorry ich mach immer nach Augenmass bitte nachsichtig sein so 0,8 mm ) .
      Die Zündspule muss auch richtigen Abstand zum Polrad haben damit der Funke stark genug ist.(minimal aber nicht berühren , am besten halt paar Schichten papier drunterlegen , anschrauben , Papier rausnehmen gucken obs schleift , ggf korrigieren)
      Kerze nicht nass ? Gucken ob Schwimmer frei ist! Ist benzin in der Schwimmerkammer?Ja , dann Bike nachhinten kippen , Gas aufdrehen, Finger reinhalten in den Gaser ; wirst schon merken ob da Sprit drin ist.
      Hast du beim Einbau die Lager geölt ? Den Zylinder und Kolben damit es leichter geht? kann sein dass einfach zu viel Öl da ist . Also Kerze rausschrauben sauberes Bezin (habe super benutzt aber normal reicht auch, nur halt kein Gemisch ) eine Kappe von der Mischplasche voll, rein in den Brennraum und dann fleissig am Starter ziehen bis die anspringt ;) Nur Geduld das wird schon :)

      HF
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • also das mit dem benzin reinkippen hab ich schonmal gemacht

      schwimmer hengt nicht,düse nicht verstopft,funke ist da

      trodzdem kein benzin im zylinder
      chinabike 2 tlg. big bore.....membrane.....sportluftfilter....orange lackierung....Streetfighter umbau.....rockit key und,und,und...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RGV-Racer ()