Oldstyle meets Blata

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da gebe ich dir vollkommen Recht
      Aber es kam,wies kommen mußte...
      Bei den Krachers bin ich den 14er PHVA gefahren und wollte bei der Lucky den 17,5er fahren
      Mit/ohne Quadriga,mit Pro,Zocchi,umgeschweister Pro..ach und die Fatty will ich auch mal fahren...
      Um da also "arbeiten"zu können,hab ich mich also erstmal konzentriert,da meine plörren zusammenzukramen.
      Da könnte ich jetzt aus dem Vollen schöpfen,sprich etwas am Motor beobachten,entscheiden,raussuchen,einbauen und schauen,was passiert..
      Alles in M6
      Jetzt ist die Blata dazwischengekommen und natürlich alles in M5 und schon steht der kleine oldstyle da in seinem kurzen Hemdchen
      Das die bisher überhaubt mit dem,was ich zur Verfügung hab,so gut gelaufen ist,hat ja weniger mit Abstimmen zu tun,sondern betrachte ich als pures Glück
      Das war auch nicht sehr clever von mir,die stufenweise Aufzurüsten zu wollen - daher hab ich das mit dem SHA15 dann ja auch gelassen.
      Da hätte ich mir,wie so oft eine Menge Arbeit ersparen können,aber was solls - haubtsache ich hab sie nie zu mager knattern lassen ;)

Gruß Dani
      geht nich, :thumbsup: gibts nich