Habe fragen zu einer Elite replica

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe fragen zu einer Elite replica

      Hi,
      Da ich seit genau 10 Minuten stolzer besitzer einer elite rep. bin habe ich nun fragen da ich bisher nur ne lucky gefahren bin:

      Diese Auktion habe ich gewonnen:
      cgi.ebay.de/Mini-Pocket-Moto-B…tegoryZ9946QQcmdZViewItem
      Hoffe mal es ist ein guter Preis....



      Was muss ich vor der ersten Inbetriebnahme machen?´
      Und was sollte ich austauschen / verbessern?
      Welcher Motor ist dort drin´? Ich denke der von der C1 oder´?
    • ersma muss ich dia ma was sagen....... hast du eventuell auf die Versandkosten geachtet??? Also ich find 99€ nach Deutschland sind WUCHER!! So und nu zu der Frage "was soll ich als erstes machen, wenn sie da ist??" ALSO: ich würd mich nicht sofort auf den Bock schwingen und lospröttern mit Vollgas. ersma gugn ob alles Komplett is und dann ersma alle Schrauben nachziehen.(evtl. Neue und Bessere holen, da z.B. bei mir die blöden China Schrauben reißen wie sau) dann ne jute fette Mischung anfertigen (also 1:25) dann starten und ein paar minuten einlaufen lassen...... dann kannst du LANGSAM ein paar runden drehen........ und wenn alles gut gelaufen ist, dann kannst du nach ein paar Tankfüllungen ein bissel mehr gummi geben....... und FERTIG.

      PS: sollte das dingen normale "China" Zündkerzen haben sollteste die gegen vernünftige NGK tauschen....... (hat bei mir viel bewirkt z.B. bessere Verbrennung und das dingen springt besser an
      Ich Bremse auch für Polizisten!!!

      HELME SCHÜTZEN LEBEN!!!
    • hier im Forum haben ja mehrere dort zugeschlagen und das teil gekauft.Was zu tun ist wurde auch alles schon genannt-musste mal die suche benutzen.
      ich glaub bei einigen war so eine substanz(ähnlich wie Tabak)im Zylinder-evtl.vorher mal abschrauben und nachschauen-kann nicht schaden
      ja und dann ebend das übliche

      ach und der Auspuff wird sich wahrscheinlich schnell verabschieden da der nur eine Atrappe ist bzw.die befestigung mies ist

      ansonsten wie gesagt mal die suche benutzen-gibt echt nee menge über das Bike hier zu lesen
    • @ fraghunter,
      habe das gleiche Pocketbike ersteigert und nur Ärger mit dem Verkäufer. X(
      Mangelhafte Ware erhalten Heck war hinten abgerissen, schlechte und fehlerhafte Lackierung fällt selbst einen Laien auf. Verkäufer will diese nicht mal umtauschen behauptet wäre transport Schaden und nicht ausreichen von mir beschrieben. möchte jetzt von mir das ich diesen Schaden bezahle sowie die ebay Kosten. X(
      Versende mangelhafte Ware und will dann noch Schadensesatz von den Kunden. ?(
      War beim Anwalt geht jetzt vor Gericht, wenn der Verkäufer so weiter macht. Sorry, habe versucht mich mit Ihm zu einigen aber keine Chance.
      Sonst ist das Bike bei einigen Käufern ok.
      Gruss
      Mondi

      Ps. Hoffe dein Bike ist besser verarbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mondi ()

    • ich hab auch stress mit dem verkäufer
      am rahmen fällt der lack schon beim angucken ab
      hab bilder gemacht ihm geschcikt seit dem hab ich nix mehr von dem tuppes gehört
      jetzt will ich den mal anrufen weil die kupplung die bei mir drin war auch schrott ist die konnte ich voll zurehen dann ging die so grade
      also nicht brauchbar
      kommt also drauf an was der mir am tele sagt fahr ich da hin und hau dem die schnautze ein dann wird der sich das nächste mal überlegen was er bei ebay verkauft