Motor will nicht oder wie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motor will nicht oder wie ?

Hallo Leute ,

Dieses mal bin ich hier mit dem Profil von meinem Freund online , weil er jetz im Urlaub ist .
      Ich habe ein Normales pocket quad mit Elektrostarter , doch es stand jetz schon eine zeitlang ohne Motor im keller und heute hab ich angefangen es zum Laufen zu bringen ,
      ich hab es erstmal ohne den ganzen kabelsalat und ohne schlüssel probiert weil ich keine Batterie drinnen hatte .
      Müsste ja eig gehn , wäre ja wie wenn ich den Motor tausche und ohne ausschalter und den ganzen Knöpfen bei dem Elektro pocket quad habe , also ohne den kabeln
      ...Doch iwie klappt dies nicht .
      Es müsste doch ohne batterie und ohne den kabeln funktionieren da sie ja nicht angeschlossen sind oder ?
      Ich habe den zündfunken überprüft , geht !
      Vergaser sauber .., geht !
      Dreht auch richtig schön beim starten durch .
      Benzin ist im schlauch und sobald ich es leicht kippe , läuft auch was aus dem vergaser also ist da auch Benzin drinnen.
      Aber wenn ich es probiere zu starten , egal mit oder ohne choke funktioniert es nicht .
      Es macht nicht mal den anschein kurz anzuspringen .
      Standgas eingestellt egal ob drinnen oder draussen geht nicht . was kann sonst sein ?
      ich habe auch schon die zündkerze entnommen , und 5 tropfen rein getan , zündkerze rein und probiert geht nicht , aber zündkerze funktioniert doch .
      vergaser hab ich auch schon überpüft mit dem benzinhahn der ists auch nicht .
      Bitte helft mir...

Danke
      Mfg HighEnd

.
      .
      .
      .